“Gutes Hotel”

Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 68 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. April 2014

Im Hotel Ibis am Kurfürstendamm bin ich schon zum zweiten mal gewesen und würde wieder dasselbe Hotel wählen. An der ersten Stelle - sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotelzimmer modern eingerichtet. Die Räume sind etwas klein (aber das entspricht das Preis-Leistung-Verhältnis), trotzdem hat man im Zimmer alles, was man braucht. Und natürlich sehr gute Lage im Stadtzentrum.

Jolanta

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jolanta S!
Birgit P, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Liebe Jolanta S,

ich freue mich über Ihre Bewertung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße aus Berlin!

Bewertungen (1.029)

Bewertet am 4. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schulte P!

Bewertet am 31. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia P!
h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Bewertet am 27. März 2014

Bewertet am 25. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Bettina T!
Bewertet am 10. Januar 2014

Der Empfang in diesem noch sehr neuen Ibis - Hotel war sehr freundlich und das Einchecken verlief absolut reibungslos. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und auch später erkundigte sie sich immer nach dem Wohlbefinden.
Das Zimmer war wie immer in den Ibis-Hotels funktional eingerichtet. Die Betten sind wirklich klasse. Das Bad war ebenfalls in Ordnung. Es war alles sehr sauber.
Das Frühstück war nichts besonderen. Besonders die Auswahl an Wurst war sehr bescheiden.
Die Aufbackbrötchen gehören leider mittlerweile zum Ibis-Standard und sind einfach nur furchtbar.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus nehmen, da ruhiger
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Herr_Frank!

Lieber Herr_Fran,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm zu bewerten. Wir sind auf Ihre Kritik angewiesen, damit wir Mängel erkennen und beheben können.
Das Frühstückskonzept für die Ibis Hotels wird regional festgelegt, aber wir haben bereits Ihren Vorschlag, die Auswahl des Frühstücksbuffets zu überdenken, an unsere Zentrale nach München weitergeleitet.
Wir bedanken uns noch einmal und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Berlin

Hampton by Hilton Berlin City West
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 40 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Str. 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 15 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm liegt in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit traumhaftem Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Exklusiv: Ladestation für Elektroautos, Solar-Pumpstation für Fahrräder. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm