“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Bewertungen (1.031)

Bewertet am 14. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thorsten S!
h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Bewertet am 13. Oktober 2013

Bewertet am 20. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tentscher!
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist neu, ansprechend und modern.
Das personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, ohne Schnick-Schnack. Da die Einrichtung neu war, konnte man in dem Bett sehr gut nächtigen.
Eigentlich nur Sonnenschein, oder?
Leider nein.
Das Ibis-Frühstück ist sehr kritikwürdig. Es sei geraten, den Preis für das Frühstück anzuheben und dann ansprechende Produkte anzubieten.
Geschmacksneutrale Aufbackbrötchen, unansprechender Aufschnitt mit einer entfernt an Rührei erinnernden Masse turnen eher ab, denn an.

Danke, Knudel01!

Lieber Knudel01,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Ibis Berlin Kurfürstendamm zu bewerten. Wir sind auf Ihre Kritik angewiesen, damit wir Mängel erkennen und beheben können.
Das Frühstückskonzept für die Ibis Hotels wird regional festgelegt, aber wir haben bereits Ihren Vorschlag, die Auswahl des Frühstücksbuffets zu überdenken, an unsere Zentrale nach München geschickt.
Wir bedanken uns noch einmal und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Berlin

i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Str. 39, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm liegt in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit traumhaftem Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Exklusiv: Ladestation für Elektroautos, Solar-Pumpstation für Fahrräder. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm