334 $
  • Inklusive Frühstück
238 $
202 $
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
Booking.com
  • Restaurant
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Bar/Lounge
649 $
547 $
Hotels.com
Hotel Website
Bewertet 9. Januar 2018

Das Hotel liegt in idealer Lage, man ist in nur wenigen Minuten vom Kurfürstendamm entfernt- also perfekt für all jene die gerne shoppen gehen. Auch die öffentliche Anbindung in andere teile Berlins (Richtung Brandenburger Tor, Dom, Museen usw) ist ideal.
Die Zimmer sind recht klein aber für den Preis gerechtfertigt. Die Sauberkeit ist top, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sensationell. Ich kann dieses Hotel also jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, julianbrandl!
Birgit P, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Hallo Julian,
vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen in Berlin!

Bewertet 7. Januar 2018

Ich war bereits in mehreren ibis-budget-Hotels in ganz Deutschland unterwegs, aber dieses in Berlin am Kurfürstendamm war bis jetzt das Beste: sauber, ruhig, Frühstück ok, liegt sehr zentral, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Ein wunderbar ruhiges Zimmer am Ende des Flurs und Lage nach hinten zur Rückseite!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Z2792WAandreas!
Birgit P, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Gast,
gerade weil Sie unsere ibis Familie kennen, freut es uns natürlich besonders, dass Sie uns zu Ihrem Favoriten erkoren haben.
Wir freuen uns bereits jatzt, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu durfen und wünschen bis dahin "frohes reisen".

Bewertet 4. Januar 2018

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm liegt unweit des berühmten Kaufhaus des Westens. Beim Ibis Budget handelt es sich um die Low-Cost-Marke der Hotelkette, welche meiner Meinung nach definitiv mit normalen Ibis Hotels mithalten kann.

Ich bezog für 3 Nächte ein Einzelzimmer und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, alles war sauber. Das Bett war sehr bequem.

Die Dusche sowie das Waschbecken befinden sich direkt im „Wohnraum“, das WC befindet sich in einem kleinen separaten Raum.
Für den Preis pro Übernachtung aber völlig akzeptabel.

Das Frühstück für 7,50 Euro absolut ausreichend und preiswert. Im kleinen modernen Frühstücksraum neben der Rezeption gab es u.a. Brötchen, Croissants, gekochte Eier, Wurst, Käse und Müsli. Auch Kaffee, Kakao und Tee waren im Preis mit inbegriffen. Ich selbst habe das Frühstück bei Anreise gebucht, was kein Problem darstellte.

Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach wirklich perfekt. Es liegt in einer kleinen Nebenstraße, unweit des KaDeWe´s und der U-Bahn-Station „Wittenbergplatz“. Fußläufig innerhalb 3 Minuten zu erreichen. Auch der Kurfürstendamm sowie das Bahnhof Zoologischer Garten sind fußläufig zu erreichen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurden gerne Tipps und Infos über Berlin gegeben, einen Stadtplan gab es auch noch dazu.

Ich war bereits das zweite Mal zu Gast im Ibis-Budget Berlin Kurfürstendamm und war erneut sehr zufrieden. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Berlin definitiv wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Julian F!
Birgit P, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Hallo Julian,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gefallen hat.
Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes, aber einfaches Hotel im Zentrum. Zum Kurfürstendamm sind es nur ein paar Meter. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet.

+ sauber
+ gute Lage
+ Parkplätze (kostenpflichtig)
+ WLAN (reicht zum arbeiten)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 97miiich!

Hallo 97miichi,
wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung und hoffen auf ein Wiedersehen.
Auf bald!