“tip top”

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Mireille B!

Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein einfaches, sauberes und auch ziemlich neues Hotel in ausgezeichneter Lage am Ku-Damm.
Sehr freundliches Personal. Etwas hellhörige Zimmer . Gutes Preis-leistungsverältnis.
Ausreichendes Frühstück zum angemessenen Preis.
Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Michael H!
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, U-Bahn und Bushaltestelle gleich nebenan, so dass man überall sehr gut hinkommt. Das Zimmer ist für eine Kurzreise völlig ausreichend und sehr preiswert. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, der allerdings leider nicht inklusive ist. Das wussten wir aber vorher, von daher war es ok. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da gleich gegenüber ein Bäcker ist, bei dem wir gefrühstückt haben. Ein Supermarkt ist ebenfalls gegenüber des Hotels. Wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, happy_holiday105!
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig im Zentrum gelegen und andere Sehenswürdigkeiten der Stadt sind mit dem öffentlichen Nahverkehr ehr schnell und gut zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Der hoteleigene Parkplatz ist auch prima. Die zimmer im Hotel sind ausreichend groß und bieten den Service, den ich für eine Kurzreise benötige. Optimaler wären zusätzliche Ablageflächen für den Badbereich/ Waschbecken. Vorbildlich ist da die Zimmeraufteilung im Thermenhotel in Burg/ Spreewald zu benennen. Ansonsten war ich mit dem Aufenthalt im ibis budget in Berlin am Wittenbergplatz wieder sehr zufrieden und werde wieder dort buchen. Danke an das Hotelteam.

Zimmertipp: Wie schon beschrieben, könnten die Ablageflächen für den Bad- Waschbeckenbereich größer sein.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Regina K!
Bewertet am 1. Juli 2014

Da ich das Hotel schon kenne und sehr zufrieden war, habe ich wieder hier gebucht. Zimmer und Service ist ohne Beanstandungen. Empfang war sehr gut. Als Inhaber der Club Accor Priority-Card wurde ich aber nicht danach gefragt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Martin F!
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Top Lage in Sichtweite KaDeWe, U- Bahn in 200 Meter, Bushaltestelle Linie 100 in 200 Meter, wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder - Kritikpunkte ist der zu geringe Wasserdruck in der Dusche und am Frühstücksbuffet ein handelsüblicher Toaster mit 2 kleinen Schlitzen, der auch noch ewig braucht - für ein Hotel dieser Größe eindeutig unterdimensioniert.

Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, chao-phraya!
Bewertet am 15. Juni 2014

Zimmertipp: möglichst in den oberen Stockwerken. Man hat eine schöne Aussicht und absolut kein Lärmpegel!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Charlottenburg
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 106 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Str. 41, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm 1*
Ubernachten Sie ab 1. Juni 2013 im ibis budget Berlin Kurfuerstendamm zum vorteilhaften ibis budget Preis und genießen Sie mehr Spielraum fuer Ihre Einkaufe im KaDeWe, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Fuer noch mehr Shopping Verfuehrungen machenSie einfach ein paar Extra-Schritte: Die vielen Ku´damm-Boutiquen sind ganz nah! Das neue Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen Sweet Bed by ibis budget Betten. Sie reisen frueh an? Kein Problem: Check In ist ab 12.00 Uhr moglich Das passt perfekt zu Berlin: Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die neu gestaltete Lobby steht Ihnen natürlich auch 24h zur Verfügung falls Sie Ihr Zimmer im preisgekrönten Cocoon-Design überhaupt noch verlassen möchten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm