“Günstig und zentral!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Siegen, Deutschland
“Günstig und zentral!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein neues Haus in der Ibis Familie! Die Zimmer entsprechen den Erwartungen. Zwar klein aber sauber und Funktional. Es wird alles geboten was man zum übernachten benötigt. Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Wer eine vernünftige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist im Ibis Budget sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Frank H!
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Frank H.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm

• Finnisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben pro Nacht 50 € für ein Doppelzimmer gezahlt.
Da wir am Wochenende da waren und die Lage ausgezeichnet ist, direkt am Kurfürstendamm und an der U-Bahn-Station fanden wir den Preis sehr gut.
Die Zimmer sind wie bei Ibis Budget einfach eingerichtet, aber für uns absolut ausreichend. Es war alles sehr sauber und die Rezeption sehr freundlich.
Wenn wir wieder in Berlin übernachten werden, kommen wir mit Sicherheit wieder ins Ibis Budget Kurfürstendamm.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, nermin c!
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Nermin C,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und der anschließenden Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin, Ihr Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm Team :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Prenzlauer Berg
Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte
Nr. 134 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Unternehmen: Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Anschrift: Bayreuther Str. 41, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm 1*
Ubernachten Sie ab 1. Juni 2013 im ibis budget Berlin Kurfuerstendamm zum vorteilhaften ibis budget Preis und genießen Sie mehr Spielraum fuer Ihre Einkaufe im KaDeWe, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Fuer noch mehr Shopping Verfuehrungen machenSie einfach ein paar Extra-Schritte: Die vielen Ku´damm-Boutiquen sind ganz nah! Das neue Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen Sweet Bed by ibis budget Betten. Sie reisen frueh an? Kein Problem: Check In ist ab 12.00 Uhr moglich Das passt perfekt zu Berlin: Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die neu gestaltete Lobby steht Ihnen natürlich auch 24h zur Verfügung falls Sie Ihr Zimmer im preisgekrönten Cocoon-Design überhaupt noch verlassen möchten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm