“Gute Preis-Leistung”

Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Nr. 98 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben pro Nacht 50 € für ein Doppelzimmer gezahlt.
Da wir am Wochenende da waren und die Lage ausgezeichnet ist, direkt am Kurfürstendamm und an der U-Bahn-Station fanden wir den Preis sehr gut.
Die Zimmer sind wie bei Ibis Budget einfach eingerichtet, aber für uns absolut ausreichend. Es war alles sehr sauber und die Rezeption sehr freundlich.
Wenn wir wieder in Berlin übernachten werden, kommen wir mit Sicherheit wieder ins Ibis Budget Kurfürstendamm.

Danke, nermin c!
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Nermin C,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und der anschließenden Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin, Ihr Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm Team :-)

Bewertet am 16. April 2014

Danke, Robert H!
Birgit P, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Bewertet am 14. April 2014

Wir waren zu einem spontanen Wochenende nach Berlin aufgebrochen. Das Hotel war absolut in Ordnung. Super gelegen und das Personal absolut freundlich, hilfsbereit und hat uns hilfreiche Ratschläge für unser Berlin-Wochenende gegeben - und das völlig unaufgefordert. Wir fühlten uns wirklich willkommen und haben eine schöne Zeit dort verbracht ! Dazu kommt : ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, Parkplatz und mit dem Auto gut zu erreichen. Das Zimmer lag ruhig, so dass man seinen erholsamen Schlaf fand und das mitten in der Stadt ! Hierhin kommen wir gerne zurück ...

Thomas und Beate Rust aus Glücksburg

Danke, Thomas R!
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt ganz in der Mitte der Stadt: mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind alles gut und schnell erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber für Geschäftsreise ideal. Vorsichtig: sie haben kein Zweibettenzimmer. Das Zimmer war sauber und das Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, FHF003!
Bewertet am 2. April 2014

Hotel ideal zum KuDam- gegenüber vom KADEWE- somit direkt am U-Bahnhof Wittenbergplatz. Das Ibis vorne dahinter das Ibis budget-Parkplatz hinter dem Haus oder an der Str. mit Parkuhr.
Am kleinen Empfang geht es recht zügig zu und somit auch schnell aufs
Zimmer( 2 Fahrstühle) Das Zimmer ist wirklich klein, aber man soll sich Berlin ansehen und dann zum schlafen reicht es. An der langen Wand ist ein kleiner Spiel ca. 1,70 x 50 breit. Links der Raum mit der Toilette.
Daneben ein riesiger Plastikraum-Sep. Dusche mit rot/blauen Farbspiel.
Zwischen Wand Toilette & Dusche ist ein kleines Waschbecken mit Ablage
(2 Zahnbecher & Handtuchablage)Der Waschbereich hat ein Waschboden.
während sonst im Zimmer Laminat liegt. Achtung die Duschtür geht sehr
weit auf und somit etwas Wasser davor ( hier sollte ein Wischtuch liegen)
Neben dem Bett ist etwas Platz für die Koffer ( die meisten werden den
nicht auspacken), da nur eine kleine Hutablage mit 2 Bügel da sind.
Über dem Bett ( ich schlief gut ) befindet sich noch ein Koje für kl. Kinder.
Vom Bett guten Blick zum Fernseher, der genau zwischen 2 Ecken am
Fenster angebracht ist. Das Fenster hat ein Rollo, somit ganz runter oder
hoch bzw. auf Mittelstellung.
Das Frühstück für € 7,50 ist normal:Säfte, Kaffee, Brot,Brötchen,Joghurt,
Marmelade, 2 Wurstsorten, Käse.Grauenhaft:die weißen /Kalten Eier
Personal ist nett und freundlich:
Fazit: Für Sparfüche ein ideales Hotel -trotz enge -dank seine Toplage.
Ich wollte es mal kennenlernen und das reicht. Meins ist das IBIS nebenan
oder halt Super Hotels zu Schnäppchenpreisen(Auch schon ab € 56 ).
Sorry ihr netten Leute im IBIS budget

Charlottenburg
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 105 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Str. 41, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm 1*
Ubernachten Sie ab 1. Juni 2013 im ibis budget Berlin Kurfuerstendamm zum vorteilhaften ibis budget Preis und genießen Sie mehr Spielraum fuer Ihre Einkaufe im KaDeWe, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Fuer noch mehr Shopping Verfuehrungen machenSie einfach ein paar Extra-Schritte: Die vielen Ku´damm-Boutiquen sind ganz nah! Das neue Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen Sweet Bed by ibis budget Betten. Sie reisen frueh an? Kein Problem: Check In ist ab 12.00 Uhr moglich Das passt perfekt zu Berlin: Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die neu gestaltete Lobby steht Ihnen natürlich auch 24h zur Verfügung falls Sie Ihr Zimmer im preisgekrönten Cocoon-Design überhaupt noch verlassen möchten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm