Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
83 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

122 $
333 $
310 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 370 $ pro Nacht.

191 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
244 $
116 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

196 $
123 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

101 $
77 $
  • Zimmerservice
121 $
114 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

134 $
126 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Bewertet 7. November 2013

Die Lage am Wittenberg-Platz vis-à-vis dem KDW ist natürlich klasse, außerdem sehr ruhig, obwohl viele Schalke-Fans dabei waren (wegen Spiel gegen Hertha BC, 2:0 für Schalke). Das dritte (Hoch)bett fanden wir nicht so schön, bewirkt in den kleinen Räumen dann doch sowas wie Engegefühle.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk D!
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber Dirk,

vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Etagenbett zur Verfügung.

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin, Ihr Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm Team :-)

Bewertet 3. November 2013

Relativ neues Hotel der Gruppe direkt am Wittenbergplatz gelegen, zur U-Bahn und zum Kaufhaus des Westens (KDW) sind es keine 2 Minuten. Die Zimmer entsprechen dem Ibis Budget Standard und waren völlig OK, WLAN ist Frei, das Frühstück kostet allerdings 7,50 Euro Extra und ist Geschmackssache, ich selber fand es aber trotzdem gut.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Habe bereits für Februar 2014 dort wieder gebucht.

Zimmertipp: Etwas höher gelegene Etage mit Blick auf KDW
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, koelnporz!
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber koelnporz,

vielen Dank für Ihr kurzes Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben und rundum mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.

Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm!

Bewertet 28. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar