Bewertet 3. November 2013

Relativ neues Hotel der Gruppe direkt am Wittenbergplatz gelegen, zur U-Bahn und zum Kaufhaus des Westens (KDW) sind es keine 2 Minuten. Die Zimmer entsprechen dem Ibis Budget Standard und waren völlig OK, WLAN ist Frei, das Frühstück kostet allerdings 7,50 Euro Extra und ist Geschmackssache, ich selber fand es aber trotzdem gut.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Habe bereits für Februar 2014 dort wieder gebucht.

Zimmertipp: Etwas höher gelegene Etage mit Blick auf KDW
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, koelnporz!
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber koelnporz,

vielen Dank für Ihr kurzes Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben und rundum mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.

Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm!

Bewertet 28. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein