• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Bewertet 14. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 10. Oktober 2013

positiv hervorzuheben:
- super Lage
- total sauber
- sehr nette und effiziente Rezeptionistin
- kleine, aber durchdacht konstruierte Zimmer, sehr gute Dusche (mit LED im Duschkopf, einfach nur witzig!)
- super geräuschgedämmt, von den Nachbarn ist nahezu nichts zu hören.

kleine Kritik:
- das Bett war für unseren Geschmack zu hart, aber das ist individuell verschieden, manche werden das mögen.
- Parkplatz für's Auto ist ein Problem: wer einen Parkplatz hat und wegfährt, riskiert, daß bei Rückkehr alles besetzt ist. Die Parkgebühr-Berechnung wird von der Rezeption aber pragmatisch gehandhabt.

Danke, Joachim M!

Lieber Joachim M,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren.

Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Ihr Ibis Budget Berlin Kurfürstendamm Team!