“Low-Budget im Großen und Ganzen - OK”

Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Bewertet am 25. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike G!
Bewertet am 13. August 2013

Für einen mehrtägigen Aufenthalt in Berlin direkt am Wittenbergplatz außerordentlich gut gelegen, so dass vieles auch zu Fuß erreicht werden kann (Ku'damm). Die Straße ist mäßig befahren, im Hotel - neu eingerichtet und in sehr gutem Zustand - ist es ruhig. - Zum Frühstück kann man das Hotel oder zur Abwechslung eine der vielen Gelegenheiten in unmittelbarer Umgebung nutzen.
Wenn man tagsüber mit dem eigenen Auto unterwegs ist, braucht man den kostenpflichtigen Hotelparkplatz nicht unbedingt zu nutzen, am späteren Abend kann es frei auf der Straße abgestellt werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, usie_fl!
Bewertet am 24. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, maexel91!
h7961_am, Belobigung von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Bewertet am 15. Juli 2013

Positiv:
Preis- Leistung, Sauberkeit, und Standort unschlagbar.
Beeindruckend sind in diesem Hause außerdem, die moderne Architektur mit Energiesparkomponenten, eine Strom – Ladestation für PKW`s, sowie die angebotenen Parkplatzmöglichkeiten.
Negativ:
Aufgrund der minimalistischen Zweckarchitektur ist eine Rückzugsmöglichkeit und auch nur die geringste Intimsphäre in den Zimmern, der billigsten Preiskategorie, völlig unmöglich, fehlte nur noch das die Toilettentür nicht vorhanden wäre - für Voyeure u.ä. deshalb bestens geeignet - Der Abzug in der Toilette ist „Grotten Schlecht“ deshalb ist eine direkte Geruchsbelästigung im gesamten Zimmer unvermeidbar, zumal das Fenster sich nur kippen lässt.
Fazit:
Alles in allem bekommen Sie hier für Ihr Geld nichts Vergleichbares und sollten keinesfalls meckern, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lichterbogen!
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Lichterbogen,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ihre Anregungen, Lob und Kritik sind sehr wichtig für uns – nur so können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Gerne haben wir Ihre Anregungen an unsere Zentrale nach München weitergeleitet, um diese in die Planung zukünftiger Hotels einfließen zu lassen.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Bis bald, Ihr Team vom Ibis Berlin Kurfürstendamm

Schöneberg
SORAT Hotel Ambassador Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 191 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Bayreuther Str. 41, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm 1*
Ubernachten Sie ab 1. Juni 2013 im ibis budget Berlin Kurfuerstendamm zum vorteilhaften ibis budget Preis und genießen Sie mehr Spielraum fuer Ihre Einkaufe im KaDeWe, das nur einen Katzensprung entfernt ist. Fuer noch mehr Shopping Verfuehrungen machenSie einfach ein paar Extra-Schritte: Die vielen Ku´damm-Boutiquen sind ganz nah! Das neue Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen Sweet Bed by ibis budget Betten. Sie reisen frueh an? Kein Problem: Check In ist ab 12.00 Uhr moglich Das passt perfekt zu Berlin: Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die neu gestaltete Lobby steht Ihnen natürlich auch 24h zur Verfügung falls Sie Ihr Zimmer im preisgekrönten Cocoon-Design überhaupt noch verlassen möchten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm