170 $
nhow Berlin(Berlin)
176 $
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
398 $
341 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 25. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 13. August 2013

Für einen mehrtägigen Aufenthalt in Berlin direkt am Wittenbergplatz außerordentlich gut gelegen, so dass vieles auch zu Fuß erreicht werden kann (Ku'damm). Die Straße ist mäßig befahren, im Hotel - neu eingerichtet und in sehr gutem Zustand - ist es ruhig. - Zum Frühstück kann man das Hotel oder zur Abwechslung eine der vielen Gelegenheiten in unmittelbarer Umgebung nutzen.
Wenn man tagsüber mit dem eigenen Auto unterwegs ist, braucht man den kostenpflichtigen Hotelparkplatz nicht unbedingt zu nutzen, am späteren Abend kann es frei auf der Straße abgestellt werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, usie_fl!
Bewertet 24. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h7961_am, Belobigung von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Bewertet 15. Juli 2013

Positiv:
Preis- Leistung, Sauberkeit, und Standort unschlagbar.
Beeindruckend sind in diesem Hause außerdem, die moderne Architektur mit Energiesparkomponenten, eine Strom – Ladestation für PKW`s, sowie die angebotenen Parkplatzmöglichkeiten.
Negativ:
Aufgrund der minimalistischen Zweckarchitektur ist eine Rückzugsmöglichkeit und auch nur die geringste Intimsphäre in den Zimmern, der billigsten Preiskategorie, völlig unmöglich, fehlte nur noch das die Toilettentür nicht vorhanden wäre - für Voyeure u.ä. deshalb bestens geeignet - Der Abzug in der Toilette ist „Grotten Schlecht“ deshalb ist eine direkte Geruchsbelästigung im gesamten Zimmer unvermeidbar, zumal das Fenster sich nur kippen lässt.
Fazit:
Alles in allem bekommen Sie hier für Ihr Geld nichts Vergleichbares und sollten keinesfalls meckern, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lichterbogen!
h7961_am, Manager von Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Lichterbogen,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ihre Anregungen, Lob und Kritik sind sehr wichtig für uns – nur so können wir unseren Service immer weiter für Sie verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Gerne haben wir Ihre Anregungen an unsere Zentrale nach München weitergeleitet, um diese in die Planung zukünftiger Hotels einfließen zu lassen.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Bis bald, Ihr Team vom Ibis Berlin Kurfürstendamm