“Das ist kein Risotto? Das ist ja gut zu wissen...”
Bewertung zu Pizza Luna

Pizza Luna
Platz Nr. 2.005 von 9.682 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zu sechst dort essen. Die Bedienung war freundlich und bemüht-dafür die 2 Punkte- aber nicht sehr professionell. Essen kam recht schnell... ein paar hatten kleine Pizzen bestellt, aber große erhalten und auch dann bezahlt. Alle bezeichneten die Pizza als ok, aber nicht gut. Ich hatte Risotto bestellt und bekam normalen, gekochten Langkorn-Reis mit Gemüse und Tomatensoße, wie man ihn bei jedem schlechten Griechen als Beilage erhält zum Preis von 9 Euro. Auf meinen Hinweis, dass das kein Risotto sei, antwortete die Bedienung: „Ah, das ist ja gut zu wissen... naja, wir machen das hier halt so“ (nochmal... das ist ein italienisches Reataurant). Das bestellte stille Wasser kam aus der Leitung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Joachim G!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier komme ich immer wieder gerne zum Essen hin und was ich nur empfehlen kann sind die köstlichen Kuchen. Jeder Kuchen für sich ist eine Sünde wert. Die Berliner Szene trifft sich hier. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 213micha!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Das Abendessen war gut. Die Pizzen waren schnell bereit und waren lecker. Für den Preis kann man nichts sagen. :)

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Loris A!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Überrascht von der Qualität der Gerichte und besonders hervorzuheben sind die vielfältigen Maultaschengerichte, die es so in Berlin sonst nirgends gibt. Von deftig über vegetarisch und ausgefallen bis hin zu süßen Füllungen ist alles dabei.

Bei den Gerichten sollte man beim Bier bleiben. Die Weine passen einfach nicht.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, stendaler1!
Bewertet 20. Oktober 2015

Zugegeben: wer Wert auf ein besonderes Ambiente und eine gehobene Küche legt, ist hier definitv falsch. Aber um mal kostengünstig (auch spät nachts) Essen zu gehen, ist das Luna durchaus richtig. Dabei ist der Name irreführend. Obwohl eine Auswahl an Pizzen verfügbar ist, handelt es sich nicht um eine Pizzeria. Die Karte ist ziemlich umfassend und geht von polnischen Piroggen über leichte Omeletten bis zum Wiener Schnitzel.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, mirandodelmonte!