Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com117 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2021

Anhand der langwierigen Situation wegen Corona hat sich die Belegschaft des Hotels außerordentlich bemüht alles wieder in Schuss zu bekommen. Wir hoffen, dass es bald wieder komplett genutzt werden kann und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt, dann im Neubau!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, annawoelfi!
Bewertet am 27. Februar 2020

Das Zimmer hatte Fenster zum Ku-Damm. Keine Lärmbelästigung. Alls sehr sauber. Danke den Zimmermädchen. Gut und zweckmäßig eingerichtet. Ausreichend Platz im Zimmer. Das Waschbecken hat schon bessere Zeiten gesehen und sollte beizeiten ausgetauscht werden. Auch fehlte hier und da ein wenig frische Farbe. Das Frühstück war sehr gut, sogar Waffeln zum selber backen. Die Brötchen (angeblich vom Bäcker) relativ pappig und klein. Frühstücksservice war sehr gut. Beim Einchecken sehr unorganisiert, nicht unfreundlich, aber da ist noch viel Luft nach oben! Die Rezeption ist sehr beengt. Die Fahrstühle uralt. Teilweise fuhr nur 1 Fahrstuhl. Der Automat im Erdgeschoss für Getränke und Snacks 3 Tage so gut wie leer!!! So etwas sollte nicht vorkommen!
Das Restaurant im Hause ist sehr gut. Wir hatten ein 3-Gang-Menu im Arrangement, das war sehr lecker. Gute Cocktails und sehr netter Service!
Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Friedel S!
BWplusPlazaBerlin, Manager von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Lieber Friedel S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Gerne werde ich dies mit unseren Mitarbeitern teilen und ich weiß, dass sich auch meine Kollegen sehr darüber freuen werden.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und freuen Ihnen mitteilen zu können, dass schon bald die eigentlich Lobby in Obergeschoss mit Hotelbar und mehr Freiraum zur Verfügung steht.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Berlin.
Mit herzlichem Gruß,

Bewertet am 20. Februar 2020

Gutes Best Western Hotel am Ku-Damm.
Parksituation ist etwas gewöhnungsbedürftig, da das Parkhaus ca. 300 - 400m von Hotel entfernt ist.
Bei Regen wird man schon mal schön nass, wenn man keinen Regenschirm parat hat.
So ist es mir ergangen.
Die Lobby strahlt ein Industrial Charm aus.
Die Aufzüge sind gewöhnungsbedürftig, aber verrichten Ihren Dienst gut.
Das Zimmer war geräumig und sauber.
Was ich persönlich sehr schön empfand, war das Dusche und Waschbecken räumlich getrennt waren.
So dass man nach dem Duschen nicht im Wasserdampf stand, um sich zu rasieren und fertig zu machen.
Ich persönlich hätte gerne ein Zimmer zum Hinterhof gehabt, um nicht so sehr mit dem Straßenlärm konfrontiert gewesen zu sein.
Da die Klimaanlage anscheint im Winter nicht kühlt und man kein Fenster aufmachen konnte über Nacht, wegen des Straßenlärms, war es im Zimmer sehr warm.
Ach ja die Kosten des Hotelzimmers erhöhen sich schnell mal um 1/3, durch die Parkhauskosten und das Frühstück.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Compass50268493872!
BWplusPlazaBerlin, Manager von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Lieber Gast,

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Berlin.
Mit herzlichem Gruß,

Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer. Alles was man braucht, war vorhanden. Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter. Sei es an der Rezeption oder im Frühstücksbereich.
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wer hier nicht satt wird, ist selbst Schuld.
Gern wieder. Absolut zu empfehlen.
Die Baustelle nebenan war kein Problem, da die Fenster sehr gut isoliert sind.
Die negativen Bewertungen sind für mich jammern auf hohem Niveau.

Reiseart: als Paar
2  Danke, sylviar831!
BWplusPlazaBerlin, Manager von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten und dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie unseren Service weiterempfehlen.

Lob und Kritik sind gleichermaßen enormer Ansporn unseren selbst gesetzten hohen Qualitätsstandard zu halten und sogar immer wieder ein wenig zu steigern.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Berlinbesuch.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 23. Januar 2020

Alles bestens, gerne wieder. Das Hotel war sauber, Personal freundlich und trotz der zentralen Lage ein rhiges Zimmer das alle erfoderlicehn Anforderungesn bestens Erfüllt hat. Schnelles WLAN war acuh immer verfügbar.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, walterhartmann!
BWplusPlazaBerlin, Manager von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2020

Lieber Herr Hartmann,

wir möchten Ihnen für Ihren Besuch und die positive Bewertung sehr bedanken.
Nicht nur konstruktive Kritik ist hilfreich in unserem Bestreben unseren Servicesinn stetig zu steigern. Sondern auch lobende Worte wie die Ihren bestätigen unseren Weg, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, damit Sie sich bei uns wie zuhause fühlen können.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen aus der deutschen Hauptstadt,