i31 Hotel(Berlin)
128 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
239 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

175 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

135 $
121 $
189 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

104 $
71 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
134 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

207 $
161 $
Priceline
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
425 $
272 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 353 $ pro Nacht.

Bewertet 12. November 2017

War in dem Hotel aufgrund einer Geschäftsreise. Ich hatte dieses Hotel in eher negativer Erinnerung. Der Service war mäßig, die Frühstücksauswahl okay, Kaffee ungenießbar, lieber eigenes Bügeleisen mitbringen das angebote Bügeleisen war in einem Zustand der nicht akzeptabel war. Die Kabel waren sichtbar, Sprühfunktion defekt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 870nks!
Bewertet 3. November 2017

Parken am Ku´Damm ist in den umliegenden Parkhäusern in den Nebenstraßen für einigermaßen Geld möglich...

Am Empfang war das Personal deutlich zu wenig, die Warterei war schon mal nicht so dolle... Das Zimmer war sauber und zur Straße, trotzdem leise.. das Waschbecken im Zimmer getrennt vom Badezimmer war schon etwas komisch... da sollte man bei der nächsten Renovierung mal eine bessere Idee haben... insgesamt aber guter Komfort..

Frühstücksbuffet war angenehm und auch von guter Qualität... Auswahl okay... aber mit Luft nach oben.

Für den Preis aber ein ganz gutes Leistungsverhältnis.. ich kann das Hotel empfehlen.. allerdings darf man hier kein Luxus erwarten.. Solides Hotel..

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk S!
Bewertet 24. Oktober 2017

Toller und angenehmer Service. Nettes, hilfreiches Personal.
Reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbüfett mit sympathischen Bedienkräften.
Sehr sauberes Zimmer. Interessant, Eingang zur Reception über Rolltreppe (oder wahlweise Lift). Zentrale Lage am Kurfürstendamm.

Zimmertipp: Nahegelegene Bushaltestelle.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd R!
Bewertet 24. Oktober 2017

Modernes Hotel in Zentrum von Berlin.
Auswahl am Frühstücksbuffet gut und ausreichend aber mit 17.- € / Person zu teuer.
Zimmer bequem mit Fahrstühlen erreichbar.
Zimmer ausreichend groß, Bad/WC ok.
Gute Ausgangslage für Citytouren.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, P6463XEstefanb!
Bewertet 19. September 2017

das Amedia liegt zentral 10 Minuten Gehweg zur S-Bahn.
leider sind die Zimmer zum Kuhdamm recht laut und auch die Klimaanlage ist nicht gerade leise. Ohrstöpstel sind empfehlenswert.
Der Frühstücksraum ist oft voll, deshal ist ausserhalb frühstücken eine Alternative.

Zimmertipp: möglichst nicht zum Kuhdammseite
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie