Bewertet am 31. Juli 2014

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Aho1234!
Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war einmal im Hollywood Media gleich in der Nähe. Seitdem möchte ich bei Berlin Reisen die Nähe des Kurfürstendammes nicht missen.
Das AMEDIA Hotel hat gutes WLAN, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes Bett, tolle Lage.
Nur die Damen an der Rezeption sind zeitweise etwas überfordert.
Generell absolut empfehlenswert.
P.S. Ach ja, wer es braucht kann kostenlos aktuelle Filme anschauen und ebenfalls kostenlos fast in die ganze Welt in Festnetze telefonieren.
AMEDIA ist in Zukunft bei mir erste Wahl wenn ich nach Berlin komme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Festmahl385!
Bewertet am 13. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstatung mehr als in Ordnung. Das Problem meiner Klimaanlage wurde sofort vom Personal gelöst. Leider hat es keinen Sportraum und Sauna, aber das wusste man im voraus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Dominik M!
Bewertet am 30. Juni 2014

Das typische Moderne amedia Design ....Zimmer ausreichend groß , erwähnswert sind die einmalig bequemen betten, was uns in Hamburg im amedia Hotel auch schon aufgefallen ist. Badezimmer in Ordnung, aber das Moderne ist nicht immer praktisch, in diesem Fall das Waschbecken ...etwas zu weit den Hahn aufgedreht und das Wasser spritzt überall hin.

Ein ausgezeichnetes Frühstück mit wirklich großem Angebot und freundlichem Personal . U-Bahn Stationen in unmittelbarer nähe . Nur der Parkplatz mit 18 Euro pro Nacht ist verdammt teuer.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind extrem ruhig...
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Bärbel G!
Bewertet am 29. Juni 2014

Nach einer Suche nach dem etwas verstecktem Eingang waren wir begeistert von dem neuen Hotel. Alles war sehr sauber und die Zimmer groß. Wir hatten einen Ausblick auf den Hinterhof, wo es sehr ruhig war. Das Frühstück schmeckte und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Westbahnhof/Kuhdamm war toll, man konnte alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen! Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie