“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 183 von 663 Hotels in Berlin
Dülmen, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nach einer Suche nach dem etwas verstecktem Eingang waren wir begeistert von dem neuen Hotel. Alles war sehr sauber und die Zimmer groß. Wir hatten einen Ausblick auf den Hinterhof, wo es sehr ruhig war. Das Frühstück schmeckte und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Westbahnhof/Kuhdamm war toll, man konnte alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen! Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Le B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Siershahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Eine wirklich sehr schönes und modernes Hotel, direkt am Kudamm gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet. Ein kleines Manko ist der etwas zu klein geratene Kleiderschrank.
Der Designer fand es toll das Waschbecken in den Eingangsbereich des Zimmers zu bauen, sieht sehr cool aus, doch der Wasserhahn röhrte wie ein etwas heißerer Hirsch :-) Das Frühstücksbuffet war wirkich super, alles was das Herz begehrte. Wurst, Käse, frisches Obst, Müsli, Rührei...........
Das Personal beim Frühstücksservice war wirklich super nett!!!!
An der Rolltreppe die vom Eingangsbereich zur Rezeption fährt, muss aber noch ein wenig gefeilt werden. Man musste sehr lange warten bis die Ampel von rot auf grün sprang. Da wir im ersten Stock die Zimmer hatten, sind wir lieber Treppen gelaufen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Kudamm raus, war kein Problem, da sie sher gut isoliert sind war es absolu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Monika S!
Schlüchtern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Tolles Hotel in Top Lage. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, bequeme Betten, gute Dusche. Funktionierende Klimaanlage und kaum Geräusche von der Straße (nicht zum Kurfürstendamm hin). Unbeschreiblich der sehr gute und freundliche Service beim Frühstück. Mitarbeiter wirkten motiviert, waren hilfsbereit, aufmerksam und hatten trotz Stress für jeden ein freundliches Wort. Sehr überzeugend, da es keine aufgesetzte Freundlichkeit war. Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen.

2 Danke, Brigitte W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr freundlicher bemühter Empfang, die Zimmer sind sauber und schön, allerdings die Zimmer zum Kürfurstendamm sind leider sehr sehr laut. Frühstück ist gut und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Hofseite verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Beatrix K!
Markkleeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für ein erst vor einem Jahr eröffnetes Hotel, hätten wir einen besseren Zustand erwartet. Unser Zimmer hatte schon viele Macken. Die Schiebetür am Schrank war so kaputt, so dass man sie immer ganz ausheben und auf die andere Seite des Schranks setzen musste, um diesen überhaupt benutzen zu können. Unser Waschbecken (aus Glas) hatte rundum Abplatzungen, der Teppich war so lediert, dass man ihn schon hätte austauschen müssen. Das Zimmer war aber sehr stylish eingerichtet und hätte sicherlich einen guten Eindruck gemacht, wäre es nicht so abgewohnt gewesen. Ausblick war nur zum Innenhof, was aber nicht schlimm war, denn man konnte durch die extrem verschmutzten Fenster (verschmiert und mit viel Vogeldreck) sowieso nichts sehen. Eingangs- und Frühstücksbereich waren sehr modern eingerichtet und auch in einem guten Zustand. Alles in allem könnte hier mit mehr Sauberkeit (auch im Frühstücksbereich, wir hatten zum Beispiel benutzte Teebeutel zwischen den neuen Tellern kleben) und ein paar kleinen Reparaturen viel mehr aus diesem Hotel rausgeholt werden. Es punktet wirklich nur durch seine sehr gute Lage, da alle wichtigen Orte für eine Städtereise in kurzer Zeit zu erreichen sind.

Danke, Gast_306!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wurde von uns ausgesucht und hat sich als tolles Hotel mit super Mitarbeitern herausgestellt.
Waren am pfingstwochenende da. Wird sicher auch beim nächsten mal unser Hotel werden.
Danke. Weiter so. Mario Barth war auch ein muss an diesem Wochenende. Tolle Party

1 Danke, Franz S!
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Klasse Hotel!! Sehr sauber!! Freundliches Personal...insbesondere im Frühstücksbereich.

bei einigen anderen Bewertungen wurde bemängelt das die Klimaanlage zu laut ist....können wir nicht bestätigen.

Ein Minus bekommt aber das angeschlossene Restaurant El Dorado.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 85 von 663 in Berlin
Hotel Mondial
Hotel Mondial
Nr. 199 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm
Anschrift: Kurfuerstendamm 203, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals AMEDIA Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 120 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm