153 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
187 $
  • Zimmerservice
83 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

188 $
176 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
104 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
101 $
93 $
Pestana Hotel Group
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

154 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
74 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 28. April 2014

Zentrale Lage direkt am Ku'damm. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zimmer sind praktisch eingerichtet. Keine Minibar, kein Bügeleisen etc., aber für einen Trip nach Berlin vollkommen geeignet. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Hier aber möglichst schauen, dass man ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bekommt, da die Lüftungseinheit des Hotels relativ laut ist. Alles sehr sehr sauber.

Frühstück kostet 17 Euro, ein Parkplatz beim Hotel liegt ebenfalls bei diesem Preis pro Tag. Parken in der Nähe auf der Straße kosten EUR 0,75/15 Minuten !!!!! Wir parkten unser Auto ca. 3 Kilometer weit weg in einer Seitenstraße und holten es drei Tage später wieder ab. War mit dem Bus innerhalb von 10 Minuten wieder abgeholt.

Sehr freundliches aufmerksames Personal beim Frühstück.

Buchung über Hotel.de war um 23 EUR /Tag günstiger als auf der Amedia-Homepage.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, youngsterGermany!
Bewertet 27. April 2014

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Nettes Personal, schöne Zimmer und ideale Lage für Ausflüge, da Bus, U-Bahn und S-Bahn zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar sind.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es in unserem Zimmer sehr heiß war, da die Klimaanlage noch auf Wintermodus eingestellt war und somit nicht funktionierte. Wir hätten aber in ein anderes klimatisiertes Zimmer wechseln können. Haben dies aber nicht gemacht, da wir nur zwei Nächte dort waren.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, loeckchen72!
Bewertet 9. April 2014

Ein wirklich modernes Hotel direkt am Kuhdamm. Die Zimmer haben eine gute große. Wir waren im sechsten Stock und somit hat man auch bei offenem Fenster kaum die Straße gehört. Es sind aber auch Klimaanlagen vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend und frisch. Wir haben über Deal des Tages gebucht und somit ein sehr günstiges Angebot gehabt. Die Lage ist natürlich klasse und eine U-Bahn-Station auch schnell erreicht. Wie in vielen Großstädten ist der Parkplatz mit 18 EUR die Nacht natürlich schon teuer.
Ich kann dieses Hotel als Start für Ausflüge empfehlen. Ich bin mit meiner Mutter gereist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Regina R!
Bewertet 2. April 2014

Nettes Hotel inmitten des Kuhdammes. Ideale Ausgangslage für eine ausschweifende Shoppingtour. Ihre Frau/Freundin wird es ihnen danken. Wichtig! Geldbeutel sollte ausreichend gefüllt sein.
Hotel selbst sehr gut gelegen. Frühstücksaufpreis von 17€ / Person finde ich persönlich übertrieben. Obwohl mitten auf dem Kuhdamm war es doch recht ruhig auf dem Zimmer. WLAN und telefonieren innerhalb Europa ist inklusive. Zimmer sind sauber, Betten sind sehr gut. Waschbecken im Vorraum, fand ich persönlich nicht so gut. Dusche und WC separat in einem Raum. Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe K!
Bewertet 31. März 2014

Unser Fazit zuerst: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, haben nichts zu beanstanden und werden bestimmt wiederkommen. Es stimmt, die Zimmer sind nicht übermäßig groß (haben wir bei Tripadvisor gelesen) aber für ein Stadthotel völlig ausreichend und sehr modern gestaltet. Wir hatten Zimmer nach hinten und die waren sehr ruhig - kein Lärm von der Lüftung zu hören. Der Service an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war üppig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Kaffeetassen waren nie leer, es wurde sofort nachgefragt ob wir Nachschub wollten. Cappuccino und Co gab es zum Selbstbedienen. Auch hier im Frühstücksbereich war das Personal super freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist ebenfalls für den Berlin-Touristen nicht zu toppen. Mitten im Geschehen und den Rest der Stadt kann man bequem mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichen. Parken kann man günstiger in den Parkhäusern in der Umgebung, z.B. im Konrad-Adenauerhaus für 9 Euro.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer nach hinten und es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heide1954!