i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
236 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

188 $
176 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

176 $
79 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

136 $
120 $
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

104 $
151 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
412 $
287 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 347 $ pro Nacht.

Bewertet 9. April 2014

Ein wirklich modernes Hotel direkt am Kuhdamm. Die Zimmer haben eine gute große. Wir waren im sechsten Stock und somit hat man auch bei offenem Fenster kaum die Straße gehört. Es sind aber auch Klimaanlagen vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend und frisch. Wir haben über Deal des Tages gebucht und somit ein sehr günstiges Angebot gehabt. Die Lage ist natürlich klasse und eine U-Bahn-Station auch schnell erreicht. Wie in vielen Großstädten ist der Parkplatz mit 18 EUR die Nacht natürlich schon teuer.
Ich kann dieses Hotel als Start für Ausflüge empfehlen. Ich bin mit meiner Mutter gereist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Regina R!
Bewertet 2. April 2014

Nettes Hotel inmitten des Kuhdammes. Ideale Ausgangslage für eine ausschweifende Shoppingtour. Ihre Frau/Freundin wird es ihnen danken. Wichtig! Geldbeutel sollte ausreichend gefüllt sein.
Hotel selbst sehr gut gelegen. Frühstücksaufpreis von 17€ / Person finde ich persönlich übertrieben. Obwohl mitten auf dem Kuhdamm war es doch recht ruhig auf dem Zimmer. WLAN und telefonieren innerhalb Europa ist inklusive. Zimmer sind sauber, Betten sind sehr gut. Waschbecken im Vorraum, fand ich persönlich nicht so gut. Dusche und WC separat in einem Raum. Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe K!
Bewertet 31. März 2014

Unser Fazit zuerst: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, haben nichts zu beanstanden und werden bestimmt wiederkommen. Es stimmt, die Zimmer sind nicht übermäßig groß (haben wir bei Tripadvisor gelesen) aber für ein Stadthotel völlig ausreichend und sehr modern gestaltet. Wir hatten Zimmer nach hinten und die waren sehr ruhig - kein Lärm von der Lüftung zu hören. Der Service an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war üppig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Kaffeetassen waren nie leer, es wurde sofort nachgefragt ob wir Nachschub wollten. Cappuccino und Co gab es zum Selbstbedienen. Auch hier im Frühstücksbereich war das Personal super freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist ebenfalls für den Berlin-Touristen nicht zu toppen. Mitten im Geschehen und den Rest der Stadt kann man bequem mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichen. Parken kann man günstiger in den Parkhäusern in der Umgebung, z.B. im Konrad-Adenauerhaus für 9 Euro.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer nach hinten und es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heide1954!
Bewertet 25. März 2014

Schönes Hotel in bester Lage auf dem Ku'damm.Nur wenige Min. zur nächsten U-Bahn oder Bus Station.Leider fehlt in den Zimmern für ein 4Sterne Hotel die Mini-Bar. Das Frühstücksbuffet war o.K., Das Personal sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Hatten den 6 Stock mit Blick auf den Ku'damm einfach perfekt.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, flopo8!
Bewertet 17. März 2014

Durch ein Gutscheinangebot bin ich auf das AMEDIA Hotel Berlin aufmerksam geworden und habe für einen Kurztrip (2 Übernachtungen) gebucht.

Die Lage des Hotels ist super. Mitten auf dem Ku'damm gelegen - nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahn-Station. Die Verbindung nach Mitte ist damit ideal. Zum Bummeln gibt es aber auch in direkter Umgebung genug. Das KaDeWe ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Auch das Berliner HardRock Cafe ist nicht weit. Ein Supermarkt ist zudem direkt um die Ecke vom Hotel.

Das Hotel selber hat mir auch sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Nach den nötigen Formalitäten war ich nach ca. 10 Minuten in meinem Zimmer. Zimmer und Bad waren sehr schön und vor allem sauber. Über das TV konnte man neben dem normalen Programm auch kostenfrei einige Blockbuster abrufen. WLAN und Festnetz (innerhalb Deutschlands) waren auch inklusive.

Das einzige was man vermissen könnte, wäre die Minibar. Als Alternative hierzu gibt es aber ja den oben genannten Supermarkt.
Positiv zu erwähnen ist auch noch das Frühstück. Lecker und reichhaltig. Die Servicekräfte aufmerksam und freundlich.

Alles in allem ein super-Aufenthalt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem entsprechenden Angebot werde ich das Hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, JensBGL!