“Mitten auf dem Kuhdamm”

Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm
Nr. 194 von 634 Hotels in Berlin
“Mitten auf dem Kuhdamm”
Bewertet am 2. April 2014

Nettes Hotel inmitten des Kuhdammes. Ideale Ausgangslage für eine ausschweifende Shoppingtour. Ihre Frau/Freundin wird es ihnen danken. Wichtig! Geldbeutel sollte ausreichend gefüllt sein.
Hotel selbst sehr gut gelegen. Frühstücksaufpreis von 17€ / Person finde ich persönlich übertrieben. Obwohl mitten auf dem Kuhdamm war es doch recht ruhig auf dem Zimmer. WLAN und telefonieren innerhalb Europa ist inklusive. Zimmer sind sauber, Betten sind sehr gut. Waschbecken im Vorraum, fand ich persönlich nicht so gut. Dusche und WC separat in einem Raum. Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

1 Danke, Uwe K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rakow
Bewertet am 31. März 2014

Unser Fazit zuerst: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, haben nichts zu beanstanden und werden bestimmt wiederkommen. Es stimmt, die Zimmer sind nicht übermäßig groß (haben wir bei Tripadvisor gelesen) aber für ein Stadthotel völlig ausreichend und sehr modern gestaltet. Wir hatten Zimmer nach hinten und die waren sehr ruhig - kein Lärm von der Lüftung zu hören. Der Service an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war üppig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Kaffeetassen waren nie leer, es wurde sofort nachgefragt ob wir Nachschub wollten. Cappuccino und Co gab es zum Selbstbedienen. Auch hier im Frühstücksbereich war das Personal super freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist ebenfalls für den Berlin-Touristen nicht zu toppen. Mitten im Geschehen und den Rest der Stadt kann man bequem mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichen. Parken kann man günstiger in den Parkhäusern in der Umgebung, z.B. im Konrad-Adenauerhaus für 9 Euro.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer nach hinten und es war sehr ruhig.
1 Danke, Heide1954!
Schwalmtal, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Schönes Hotel in bester Lage auf dem Ku'damm.Nur wenige Min. zur nächsten U-Bahn oder Bus Station.Leider fehlt in den Zimmern für ein 4Sterne Hotel die Mini-Bar. Das Frühstücksbuffet war o.K., Das Personal sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Hatten den 6 Stock mit Blick auf den Ku'damm einfach perfekt.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, flopo8!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Durch ein Gutscheinangebot bin ich auf das AMEDIA Hotel Berlin aufmerksam geworden und habe für einen Kurztrip (2 Übernachtungen) gebucht.

Die Lage des Hotels ist super. Mitten auf dem Ku'damm gelegen - nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahn-Station. Die Verbindung nach Mitte ist damit ideal. Zum Bummeln gibt es aber auch in direkter Umgebung genug. Das KaDeWe ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Auch das Berliner HardRock Cafe ist nicht weit. Ein Supermarkt ist zudem direkt um die Ecke vom Hotel.

Das Hotel selber hat mir auch sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Nach den nötigen Formalitäten war ich nach ca. 10 Minuten in meinem Zimmer. Zimmer und Bad waren sehr schön und vor allem sauber. Über das TV konnte man neben dem normalen Programm auch kostenfrei einige Blockbuster abrufen. WLAN und Festnetz (innerhalb Deutschlands) waren auch inklusive.

Das einzige was man vermissen könnte, wäre die Minibar. Als Alternative hierzu gibt es aber ja den oben genannten Supermarkt.
Positiv zu erwähnen ist auch noch das Frühstück. Lecker und reichhaltig. Die Servicekräfte aufmerksam und freundlich.

Alles in allem ein super-Aufenthalt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem entsprechenden Angebot werde ich das Hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, JensBGL!
Breitenau, Österreich
Bewertet am 16. März 2014

Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet nicht überragend aber OK.
Zimmer etwas klein und leider mit Blick zu den Lüftungen mit entsprechender Geräuschkulisse (3..Stock)
Bus 109 vom/zum Flughafen Tegel hält in ca. 100m Entfernung zum Hotel, ca. 20 Minuten Fahrzeit.
U1 Station auch max. 200 m entfernt.

Danke, Gottfried H!
Bewertet am 15. März 2014

Mitten am Ku´damm für einen City-Trip perfekt geeignet. Die Zimmer sind jetzt nicht unglaublich groß, aber vollkommen ausreichend für zwei Personen. Rezeptionspersonla ist Top, Bedinpersonla ebenso sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend, aber jedenfalls in Ordnung.
Für einen Citytrip ideal.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer in der oberen Etage verlangen - toller Ausblick über die Skyline des Ku´damms ga ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan S!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Da ich nicht bereit war, meine E-Mail Adresse auf dem Meldeschein zu erfassen, wurde meine Bitte nach einem Zimmer auf einer oberen Etage abschlägig beantwortet.

Obwohl ich um 17:00 eingecheckt habe, das Hotel auf keinen Fall ausgebucht war, wurde mir ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Lüftungsschächte zugewiesen.
Die Lüftungsschächte waren auch nachts dann unüberhörbar.

Ich zumindest werde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nr. 171 von 634 in Berlin
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 257 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Unternehmen: Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm
Anschrift: Kurfuerstendamm 203, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals AMEDIA Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 125€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm