nhow Berlin(Berlin)
140 $
112 $
NH Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

145 $
Booking.com
i31 Hotel(Berlin)
245 $
116 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

166 $
  • Zimmerservice
196 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

168 $
115 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
71 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

134 $
125 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Bewertet 4. März 2014

Alles super ! Optimale Lage, tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal ! Leider war es uns nachts etwas zu warm, da wir zum einen wegen des Straßenlärms die Fenster nicht öffnen konnten und zum anderen die Klimaanlage nicht optimal einzustellen war. Das würde uns aber nicht davon abhalten, das Hotel erneut zu buchen !
Eine Minibar hätte uns gefallen !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra H!
Bewertet 28. Februar 2014

Mein Zimmer (6. Etage) war sehr modern eingerichtet - allerdings sowohl der Straßenlärm zum Kurfürstendamm / Ecke Knesebeckstraße als auch die Klimaanlage (auch ausgeschaltet, vermutlich durch Windgeräusche) so laut, so dass die Schlafqualität leidet. Ich hatte dies vorher schon bei Bewertungen gelesen, war jedoch davon ausgegangen, dass diese Beschwerden übertrieben ist. Leider kann ich mich dem nur anschließen.
Bei Bezug des Zimmers und auch während meines 2-tägigen Aufenthaltes wurde das Zimmer (insbesondere Bad u. Toilette) leider nur oberflächlich gereinigt. Der Zustand der Toilette bei Bezug des Zimmers war inakzeptabel.
Schade, denn eigentlich ein hübsches, modernes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Nicole_visit_Berlin!
Bewertet 19. Dezember 2013

Wir waren für 3 Tage in Berlin und haben uns über einen Reisegutschein in dieses Hotel eingebucht.
Gleich bei der Ankunft, (im Ersten Stock mit der Rolltreppe geht es hinauf) wurde man sehr freundlich über alles informiert.
Die Stadt Berlin hat ja einiges zu bieten und Frau Weber an der Rezeption hat uns alles sehr geduldig erklärt.
Als Landeier kennt man das S-BAhn und U-Bahn fahren nicht so wie Menschen aus der Stadt.

Die Zimmer sind Super Modern eingerichtet.
Ich glaube es sind Boxspring Betten. Sehr bequem, schön hoch und die Kissen im Bett angenehm. Zum entspannen hängt ein großer Flachbildschirm genau in der Höhe, dass man vom Bett aus bequem schauen kann.
Das Bad sehr sauber und das Zimmermädchen leistete gute Arbeit.
Manch einer wird erstaunt sein, denn das Badezimmer besteht aus Dusche und Toilettte. Das Waschbecken befindet sich hinter einer Wand. Knallrot und Super modern.
Bei Freunden von uns befand es sich gleich am Zimmeranfang, sie fanden das auch sehr gut. Einer kann Duschen während der Zweite sich schon rasiert oder schminken kann.
Ein Fön, ein Kosmetikspiegel und Duschzeug ist in modernen Spendern vorhanden. Der schwarze Schieferboden rundet das ganze Design schön ab.

Nun zum Allerbesten. Das Frühstück.
Es gab tolle Brote, Rühreier, Speck, Frikadellchen, Nürnberger Rostbratwürstchen, gekochte Eier, Säfte, Aufschnitte wunderbar frisch, Käse, frisches Obst, Marmeladen, toll angerichtete Salate. Nudelsalat, Schafskäsesalat, Mozarella mit Basilikum und Ruccola gemischt, herrlich frisch und selbst zum Frühstück so etwas von passend.
Der Koch im Amedia Berlin war sehr zuvorkommend. Er hat einen sehr guten Geschmack was die Gute Küche angeht.
Ebenso die Damen die für das Frühstück verantwortlich waren. Es wurde zügig abgeräumt und nachgelegt wenn mal etwas fehlte.
Ob Milchkaffee, Capuccino, Cafe Latte oder Crema oder oder oder. Alles war da.

Am Abend haben wir am angrenzenden Steakhaus gegessen. Sehr lecker, freundlich und flott.

Fazit für uns: Berlin jederzeit wieder im Amedia, da es sich auch mitten auf dem Kurfüstendamm befindet, ein idealer Ausgangspunkt.
Bushaltestelle gleich in der Nähe.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum HInterhof. Klimaanlage läuft, kann man aber selber ausschalten. Schallisolierte Fenster und das schöne ist, man kann sie zum durchlüften öffnen.
1  Danke, Gerlinde S!
RHelmel, Manager von Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung zum Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass wir mit der Einrichtung Ihren Geschmack getroffen haben, und dass Sie gerne wieder zu uns kommen möchten.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 16. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit der U-Bahnstation fast vor der Tür. Das Zimmer mit freiem WLAN ist angemessen und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr bemüht und entgegenkommend. Eine brummende Klimaanlage kann schon etwas stören. Das Frühstück ist reichhaltig. Allerdings sind Barhocker bei voller Auslastung nicht optimal beim Speisen. Das sind allerdings Kleinigkeiten, die bei den Vorteilen wenig ins Gewicht fallen.

Danke, Frosch51!
RHelmel, Manager von Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne können Sie die Belüftungsgeschwindigkeit der Klimaanlage manuell verändern, dies verringert auch die Lautstärke.
Bei Fragen zur Bedienung können Sie sich jederzeit an unseren Empfang wenden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Dezember 2013

Auf das Hotel sind wir über GROUPON aufmerksam geworden. Zimmer sind angemessen. WLAN ist umsonst. Service ist von der Rezeption über das Frühstück bis hin zum Zimmerservice ausgezeichnet. Die Lage ist perfekt.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zur Straßenseite wählen. Frühstück mit Blick auf den Ku-Damm ist optimal, aber schlafen sollten man schon auf der anderen Seite :-)
Danke, PeterHellemann!
RHelmel, Manager von Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zum Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihr Lob über den Service geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,