“Nettes Zimmer, aber katastrophales Management!!!”

Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm
Nr. 199 von 634 Hotels in Berlin
Schermbeck, Deutschland
“Nettes Zimmer, aber katastrophales Management!!!”
Bewertet am 11. August 2013

Das Zimmer war "in Ordnung" - nachdem wir endlich eines hatten. Leider wurde uns nachts bei unserer Anreise um 00:30 Uhr mitgeteilt, dass das Zimmer, welches schon im Voraus von uns bezahlt wurde, leider nicht frei sei. Das war schlimm genug, aber dass sich zu diesem Zeitpunkt noch niemand um eine Alternative bemüht hatte, war eine Katastrophe (!). So konnten wir nach fast zwei Stunden Wartezeit - es war inzwischen nach 02:00 Uhr - ein Zimmer in einem anderen Hotel beziehen. So wurden wir anschließend aber darum gebeten, am nächsten Morgen im Amedia-Hotel zu frühstücken. Das eigentlich gebuchte und auch bezahlte Zimmer konnten wir dann am nächsten Tag ab 15:00 Uhr beziehen. Das Zimmer war recht neu ausgestattet, jedoch keine 4 Sterne wert. Ebenso das Frühstück, welches eindeutig auf dem Niveau einer Jugendherberge lag. Eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, welche zunächst nicht einmal abgeschlossen war, machte eine ruhige Nacht so gut wie unmöglich.
Alles in allem, würden wir in diesem Hotel kein Zimmer mehr buchen. Am Abreisetag konnte man die Leidensgenossen nicht an einer Hand abzählen. Solch katastrophale Zustände scheinen wohl keine Ausnahme zu sein (!). Nach mehrfacher Nachfrage, konnten wir dann einen Gutschein für zwei Nächte entgegennehmen, auf eine Entschuldigung konnten wir jedoch nicht hoffen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Philipp S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tülau
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Zimmer war O.K.!Wobei das seperate Waschbecken gewöhnungsbedürftig war,da es beim waschen immer eine mächtige Sauerei gab.Wir hatten 35C° im Schatten aber eine Minibar war in keinem der Zimmer vorhanden.Das Frühstückbüffet hatte zu wenig Auswahl.Nur 3 verschiedene Sorten Wurst..Kein Schinken , kein Lachs ,kein Fleischsalat ,eher 3 Sterne.
Das Personal war stets bemüht und nett aber das reicht nicht.Für mich war das Hotel das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Melanie H!
Dinslaken
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Amedia Hotel Berlin liegt direkt am Kurfürstendamm, Ecke Knesebeckstraße. Das Designhotel ist im Mai eröffnet worden und weist laut Werbung 4 Sterne auf. Jedes Zimmer hat einen anderen Charakter. Das Frühstückbüffet war nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Das angebliche kostenlose Telefonieren in 24 Staaten wie das kostenlose Internet waren nicht funktionsfähig. Alles in Allem verdient das Hotel nicht 4, sondern 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 76 von 634 in Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Unternehmen: Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm
Anschrift: Kurfuerstendamm 203, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals AMEDIA Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 199 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 135€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm