“Ganz ordentlich, aber nicht besonderes”
Bewertung zu Amaltas - GESCHLOSSEN

Amaltas
Küche: indisch
Stadtviertel: Friedrichshain
Stadtviertel: Friedrichshain
New Westminster, Kanada
“Ganz ordentlich, aber nicht besonderes”
Bewertet am 10. August 2014

Da ich vorgestern mal in der Frankfurter Allee unterwegs war, kehrte ich zum Mittag im Restaurant ″Amaltas″ ein. Die Gaststätte war ziemlich leer, was aber wochentags um diese Zeit nicht so bedenklich ist. Schließlich liegt dieses Restaurant nicht im Stadtzentrum.
Ich bestellte ein Chicken Madras und ein Mango Lassi. Das Mango Lassi war cremig und schmeckte gut; nur das Eis war nicht zerkleinert sondern so, wie es in Getränken verwendet wird. Die Suppe, die mir zusätzlich serviert wurde, schmeckte generell nicht schlecht, war aber etwas zu salzig. Der Salat sah ziemlich gut aus; nur die Gurke hatte schon eine eingetrocknete Oberfläche. Geschmacklich war der Salat nichts besonders indisches. Das Chicken Madras war ziemlich scharf, aber nicht zu sehr. Auch sonst war das Gericht ok. Der Preis war durchschnittlich; ich hatte die Preise mehrerer Indischer Restaurants in der Umgebung verglichen. Insgesamt war das Restaurant von durchschnittlicher Qualität: nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
1 Danke, Ben W!

“Super lecker”
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Auswahl an verschiedenen Speisen bestellt und alles war super lecker. Alles ga nz frisch zubereitet. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind unschlagbar. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Nadine-Sebastia... B!