“Vorsicht vor dem Apartment”

Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm
Nr. 495 von 634 Hotels in Berlin
Sacramento
“Vorsicht vor dem Apartment”
Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten hier drei Nächte zum Ende unserer Europareise gebucht, und das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen und zum Kurfürstendamm gewählt. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Reinigungskraft hatte die Schränke nicht richtig gecheckt. Wir fanden nämlich leere Schuhkartons und anderen Müll in den Nachttischschränken. Man sagte uns, es gebe ein Problem mit unsere Reservierung für die letzte Nacht, aber man könnte uns ein Apartment geben. Das überraschte uns ein wenig, vor allem weil die Nachricht am Tag vor unserer Abreise kam. Wir haben den Morgen dann mit Packen verbracht und unser Gepäck an der Rezeption verstauen lassen. Wir waren davon ausgegangen, dass das Apartment im selben Gebäude wäre, aber dem war nicht so. Im Apartment stank es dann heftig nach Zigarettenrauch, und im Kühlschrank war noch Essen, so als ob dort jemand wohnen würde. Ein befremdliches Gefühl. Zwar hat das Hotel das Taxi bezahlt, und das Personal war auch sehr hilfsbereit, aber trotzdem haben wir uns so gefühlt wie ein anderer Gast bereits in den Bewertungen beschrieben hat: Wir hatten den Eindruck, sie haben uns abgeschoben, weil wir keine Deutschen waren. Im Rückblick hätten wir einfach den Umzug ablehnen und auf unsere Reservierung bestehen sollen.

1 Danke, Travels4Two!

Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten uns für einen Aufenthalt von 5 Tagen in Berlin für das Savoy Hotel entschieden.
Alles in einem waren wir doch sehr zufrieden.
Die unmittelbar Nähe zum Kurfürstendamm ist super.
für die Lage und das Hotel insgesamt sind die Preise angemessen und fast nicht zu toppen.
Die Zimmer aber auch die Lobby, Eingangsbereich etc. sind ansprechend und sehr sauber.
Das Frühstück ist ebenfals klasse gewesen.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Bettina W!
Bonn
Bewertet am 11. Januar 2011

Die Pension Savoy liegt sehr zentral, mitten im Westen. Das Zimmer war wieder prima, sehr sauber, ausgesprochen nettes, hilfsbereites Personal. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort, sind nie enttäuscht worden, einfach ein richtiger Geheimtipp für Berlin- Aufenthalte. Wir kommen Ende Januar wieder nach Berlin und werden wieder dort wohnen. Auch als Frau alleine würde ich dort gerne wohnen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, leukaemie!
München
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist gleich um die Ecke zum Kudamm sehr zentral gelegen. ca. 10 Minuten zum Bahnhof Zoo zu Fuß. Flughafenbushaltestelle gleich am Kudamm.
Die Zimmer waren sehr saube neu renoviert. Frühstücksbuffett sehr gut und umfangreich.
Rezeption immer besetzt. Absolut empfehlenswert. Das Hotel versucht Gebühren zu
sparen und will möglichst Cashzahlung von den Gästen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Upper Room Hotel
Nr. 541 von 634 in Berlin
Metropolitan Hotel Berlin
Nr. 311 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm

Unternehmen: Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm
Anschrift: Meinekestr. 4, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 495 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Am Kurfurstendamm Berlin
Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm Berlin