“trotz des neues Namens in vielerlei Hinsicht DAS Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Style Hotel Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Berlin Zentrum
3.5 von 5 Hotel   |   Franklinstr. 23, 10587 Berlin, Deutschland (ehemals DAS Hotel Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 159 von 667 Hotels in Berlin
Cuxhaven, Deutschland
“trotz des neues Namens in vielerlei Hinsicht DAS Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Bei der großen Auswahl guter und preiswerter Hotels in Berlin hat man oft die Qual der Wahl. In der Regel kann man daher in jedem Stadtteil sein ideales Quartier finden. Ein Hotel, das für den Bereich zwischen Messe und Kurfürstendamm relativ zentral liegt (aber immer eine kleine Anfahrt bedeutet und dessen Mitbezeichnung "Centrum" eher Wunschdenken widerspiegelt ) und das uns insbesondere auch wegen der häufigen guten Angebote bei Direktbuchung gefällt, hieß kurz nach der Eröffnung zunächst zutreffend DAS Hotel, wurde aber offensichtlich umbenannt. Hinter einer historischen Fassade befindet sich ein großzügig gestaltetes Design-Hotel. Nach freundlichem Empfang ging es aufs Zimmer, in unserem Fall das preiswerteste und entsprechend von relativ kleiner Größe. Der geringe Aufpreis für die besseren Zimmer dürfte sich lohnen, da selbst unser Zimmer schon sehr stylisch daherkam. Während wir ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Hinterhof hatten, mögen die größeren, zur Straße ausgerichteten Zimmer lärmausgesetzter sein. Angesprochen hat uns das moderne Design und die Sauberkeit. Sehr empfehlenswert ist auch das Frühstück mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sauna des Hotels haben wir nicht getestet. Insgesamt hat uns das Novum Style Hotel Berlin Centrum so gut gefallen, dass wir bei Berlinaufenthalten interessiert nach den jeweils aktuellen Angebotspreisen Ausschau halten werden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, toby4484!

• Hebräisch zuerst
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier für eine Nacht eingecheckt, um Sightseeing in Berlin zu machen. Das Zimmer war als Angebot online gebucht und vorab bezahlt. Das Einchecken ging daher flott und wir wurde höflich bedient. Das Zimmer jedoch fiel etwas klein aus. Ebenso das Bett - aber für eine Nacht okay. Sauberkeit war in jedem Fall vorhanden. Das Bad war ebenfalls klein, aber dafür neu. Freies und schnelles WLAN funktionierte gut und sofort. Ein Safe und eine Klimaanlage sind vorhanden. Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe auch. Morgens war sogar die Heizung angegangen, sodass wir nicht frieren brauchten.
Es gibt keine nahe U- oder S-Bahn Station, jedoch gibt es eine Bushaltestelle, erreichbar in 2 Minuten um die Ecke, und 2Busse, die auf jeden Fall zum Bahnhof Zoo fahren. Zu Fuß kann man zum Zentrum gehen, jedoch benötigten wir gute 25 Minuten für ca. 2,5 Kilometer.
Frühstück war ausreichend und gut sortiert, jedoch ohne frisches Obst. Die Frühstückmädels waren super freundlich und ordentlich. Das Ausschecken war genauso problemlos wie das Einchecken. Auch hier wurden wir freundlich behandelt.
Alles in allem hat es uns gut gefallen. Preis - Leistung sind okay. Vielleicht mal wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Kirsten B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren kurz nach der Eröffnung (oder Renovierung?) im Hotel. Jedenfalls war alles sehr neu! Wir haben sogar überlegt ob wir vielleicht die ersten Gäste im Zimmer sind. Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Gute Lage (neben der S-Bahn gibt es auch Buslinien in der Nähe). Wie gesagt sauber. WLAN. Günstig. Alles gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Test U!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel wurde erst kürzlich neu eröffnet. Die moderne Einrichtung gefällt mir sehr. Allerdings gab es bei meinen diversen Aufenthalten immer wieder Problene. So fiel beispielsweise im Winter die Heizung in meinem Zimmer aus. Ich habe erbärmlich gefroren und mir eine schlimme Grippe eingehandelt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Daniela G!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im vergangenen Winter
möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Zimmer war zwar etwas klein, reicht aber zum Schlafen vollkommen aus und ist zudem modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dieses nicht beurteilen. Parkplätze sind vor allem abends und Sonn- und Feiertags leicht zu bekommen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und zur U-Bahn musste man einige Minuten gehen. Vom Brandenburger Tor zum Hotel dauert es ca. 1h, jedoch ist der Weg sehr angenehm, da er fast komplett durch den Tierpark verläuft. Ein einziger Kritikpunkt sind die Mitarbeiter des Hotels, die besser auf ihre Gäste zugehen sollten (aber trotzdem waren sie sehr freundlich). Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, abcxyz95!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Da ich zur ILA (Internationale Luftfahrt Ausstellung) unbedingt wollte mußte ich ein Hotel finden,was zu der Zeit normale Preise hatte!Ich war von dem o.g.Hotel begeistert!Es liegt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten die Berlin aufzuweisen hat!Die Einrichtung ist sehr modern und der Service ist sehr gut!Mein Zimmer war toll eingerichtet,mit Klima-Anlage,elektrisch,fahrbarer Sonnenschutz außen,große Duschkabine und LCD Fernseher und die Betten waren hervorragend!Ich habe die 4 Tage sehr genossen.Das Frühstückbuffet,was für 9,99 Euro ist ausreichend von der Auswahl und sehr gut vom Geschmack!Ein kleiner Mangel ist,das die Parkplätze kostenpflichtig sind und etwas abseits liegen.Sonst gibt nichts zu meckern

Zimmertipp: Am besten die Zimmer nach hintenraus nehmen,also entgegen der vorbeiführenden Franklin Straße!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Westerwald04!
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

in dem man gut schlafen kann. Für uns war der Weg zur nächsten U-Bahn noch Station okay. Man kann vor dem Haus kostenfrei an der Straße parken. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten war es schön ruhig im Zimmer. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht der Frühstücksbereich, der sehr eng und für die Nachfrage in der Haupt-Frühstückszeit etwas klein ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Style Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 120 von 667 in Berlin
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 286 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Anschrift: Franklinstr. 23, 10587 Berlin, Deutschland (ehemals DAS Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Berlin Zentrum 3.5*
Das Erfolgskonzept der Marke Design and Style Hotels hat 2013 Zuwachs in unserer Hauptstadt erhalten. Direkt in der Berliner Innenstadt, unweit des berühmten Kurfürstendammes, eröffnete die Novum Group Hotels im Spätsommer 2013 ein weiteres Haus mit über 130 Zimmern. Das Hotel besticht, wie das bereits erfolgreich etablierte Pendant in Hamburg, durch ein stylisches Ambiente und fügt sich damit bestens in die moderne Hotellandschaft Berlins ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Venere, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Style Hotel Berlin Zentrum