“Neu für mich und es war sehr gut”
Bewertung zu Restaurant Feinberg's

Restaurant Feinberg's
Platz Nr. 315 von 9.384 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: orientalisch, israelisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Willkommen im Restaurant Feinberg’s! Unsere Speisekarte bietet dir eine kulinarische Reise durch die Köstlichkeiten der sephardischen Küche. Wir bieten zahlreiche vegane sowie vegetarische Speisen an. Alle unsere Gerichte werden ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe zubereitet, daher versprechen wir die beste Qualität in Kombination mit einem authentischen Geschmackserlebnis.
Bewertet 1. April 2018

Schönes Lokal, tolles Essen, feundliche und flinke Bedienung. Hat uns sehr gefallen. Danke und gern wieder.

Danke, Axel F!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, toller und sehr freundlicher Service. Der Vorspeisenteller und die Falafel Platte schmecken fantastisch! Rundum sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder.
Bernd und Erik aus Mannheim.

Danke, Berndimurlaub!
Bewertet 30. März 2018

Ein Lokal mit sehr schöner Atmosphäre, das zum Verweilen und Umschauen einlädt. Sehr gut besucht, ohne Reservierung hätten wir wohl keine Chance gehabt. Sehr freundlicher Service mit ganz viel Herzlichkeit. Die Speisekarte sehr ansprechend und vielseitig. Zur Vorspeise Tabule, Kibbeh mit Tahine und das Rote-Bete-Carpaccio waren ausgezeichnet, Frische und die Qualität der Zutaten und Zubereitung überzeugend. Hauptspeise Shakshuka, eine ganze gegrillte Dorade sowie vor allem die Falafelplatte ein Gedicht. Sowohl die Falafel mit vielen Kräutern wie auch die Salatbeilagen wirkich absolute Weltklasse. Kommen sehr gerne wieder....

Danke, Marina H!
Bewertet 26. März 2018

Ich sehe, dass bereits 270 Gäste vor mir das Feinberg bewertet haben, und zwar überdurchschnittlich gut. Das freut mich außerordentlich, denn von solchen Restaurants könnten Berlin und andere Städte noch mehr gebrauchen. Es bietet frische, durch die Bank wohlschmeckende israelische Küche zu sehr günstigen Preisen (da die Preise wirklich niedrig sind, darf man zwar keine ganz besonders ausgefallene Gourmetküche erwarten, aber, wie gesagt, das Essen - viele Hummus-Gerichte, Salate, Hühnchen in Variationen - ist wirklich gut und schmackhaft). Die jungen (bevorzugt - tschuldigung, Jens Spahn - englisch sprechenden) Mitarbeiter machen das mit einem solchen Erfolg, dass sie nach wenigen Jahren der Existenz des Feinberg die Räumlichkeiten erweitern mussten. Das Publikum angenehm gemischt, von jung bis alt, Berliner und Touristen aus aller Herren Länder, Schöneberger nebst Besuchern des angrenzenden schwulen Kiezes. Für Gruppen ist eine Reservierung auf jeden Fall angesagt. Man möchte und kann dem Restaurant und seinen sympathischen Betreibern wirklich nur alles Gute wünschen.

Danke, axelp799!
Bewertet 24. März 2018

Nett eingerichtet, aber wenn es voll ist, enorm hoher Lärmpegel. Bedienung kann nicht mal genug Deutsch, um die Wörter der Speisekarte zu kennen, sonst aber freundlich. Vegetarische & vegane Gerichte teilweise viel zu lieblos und geschmacklos zusammengestellt, es fehlen Gewürze. Knapp 10 Euro für zu viel (billigen) Salat, drüber überschaubar drei Auberginenscheiben, drei Pilze und Ministreifen von Tahin. Pommes zum Fleisch ohne Sauce - Ketchup & Majo kosten extra - das ist geizig / kundenunfreundlich bei den Preisen. 0,3 l Bier 3,90 Euro - kann man machen, muss man nicht. Der Schokokuchen war so trocken, dass man sich fragen musste, wieviele Tage er schon alt war. Frisch war er ganz sicher nicht. Wir bevorzugen demnächst wieder Imbisse, da ist es zwar weniger chic / elegant, aber was das Essen angeht, stimmt die Qualität dort.

Danke, VreniSchneider!