“Essen besser als in Israel”
Bewertung zu Restaurant Feinberg's

Restaurant Feinberg's
Platz Nr. 193 von 8.522 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: orientalisch, israelisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Restaurant Feinberg’s! Unsere Speisekarte bietet dir eine kulinarische Reise durch die Köstlichkeiten der sephardischen Küche. Wir bieten zahlreiche vegane sowie vegetarische Speisen an. Alle unsere Gerichte werden ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe zubereitet, daher versprechen wir die beste Qualität in Kombination mit einem authentischen Geschmackserlebnis.
“Essen besser als in Israel”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben schon sehr viele Gerichte von den Vorspeisen bis zum Nachtisch ausprobiert. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Nicht ein Makel. Das hört sich unwahrscheinlich an ist aber so. Die Speisen sind super frisch und einfach nur lecker. Das Ambiente klein und gemütlich. Der Chef und das Personal super freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Deyla77!

• Hebräisch zuerst
“kleines Israel in Berlin”
Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten das Humus mit Hänchen und Kebab mit orientalischem Reis gewählt und waren mehr als zufrieden. Die Marinade des Hänchens war excellent
Auch hatten wir die Falafel platte die ich so vorher noch nirgends so gut gegessen habe.
Der Kellner hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und war mit seiner Beratung immer nach unserem Geschmack.
Der Besitzer kam selber an den Tisch um zu fragen ob den alles gut wäre und blieb auch noch auf einen kleinen Plausch am Tisch.
Das Feinberg´s ist zwar etwas klein aber umso gemütlicher war die Atmosphäre.
Wir kommen auf jeden fall wieder!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, stefan k!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr lecker!”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war superlecker und frisch! Tolle Atmosphäre und nette Bedienung!
Kleines Manko jedoch... wenn man ausschreibt, dass das Mittagsangebot von 12-15 Uhr gilt, dann sollte es auch genau solange gelten... Man sollte also nicht im Nachhinein erst mitgeteilt bekommen, dass um zehn vor drei aufgenommene Bestellungen nicht mehr zum Preis des Mittagsangebotes ausgestellt werden..dann solltet ihr es auch so ausschreiben!..nämlich 12-14:45
Ansonsten war alles super!

Danke, Alice V!
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen im Wohnzimmer”
Bewertet am 18. März 2014

Das Feinberg´s ist ein Wohnzimmerrestaurant mit entsprechend kleiner Karte. Doch die Speisen waren köstlich, sehr fein gewürzt und so reichlich, dass ich für den Nachtisch leider keinen Platz mehr hatte. Die Kerzenbeleuchtung ist sehr stimmungsvoll. Angenehm ruhige Atmosphäre. viele Speisen sind auch in einer koscheren Variante erhältlich.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Meike K!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein wahrer Geheimtipp, nur wenige Minuten vom KADEWE entfernt!”
Bewertet am 29. Januar 2014

Ein Freund hatte mir das Feinberg's empfohlen und doch muss ich gestehen, dass ich das Restaurant mit einigen Vorbehalten betreten habe. Ich habe zu viel schlechte Falaffel in Berlin gegessen (außen und innen trocken und hart) und Hummus mache ich nur noch selbst, nachdem ich schon ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber im Feinberg's ist es ganz anders. In dem kleinen Restaurant mit Bistro-Atmosphäre werden auch Falaffel und Hummus angeboten - doch oh wunder: hier sind es echte Delikatessen. Bei meinem zweiten Besuch versuchte ich auch Baba-Ganush (Paste aus gerösteten Auberginen und Kicherebsenpaste) und Hummus. Es schmeckte grandios, sehr fein und zurückhaltend mit orientalischen Gewürzen gewürzt. Das Pitta-Brot war leicht geröstet und noch warm als es serviert wurde und hatte einen unbeschreiblichen Duft. Als Hauptgang hatte ich Chezine-Fisch, nach marrokanischer Art. So etwas gutes habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Besonders hervorzuheben ist der nette Besitzer, der alle Zutaten der frisch zubereiteten Gerichte (das schmeckt man wirklich!) erklärt. Die Preise sind mehr als fair. Und auch das ist wichtig: Hier herrscht große Sauberkeit - wie symphatisch! Ich komme gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 609Brian!