“Gutes Essen im Wohnzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Feinberg's

Restaurant Feinberg's
Platz Nr. 130 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Küche: mediterran, orientalisch, israelisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Restaurant Feinberg’s! Unsere Speisekarte bietet dir eine kulinarische Reise durch die Köstlichkeiten der sephardischen Küche. Wir bieten zahlreiche vegane sowie vegetarische Speisen an. Alle unsere Gerichte werden ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe zubereitet, daher versprechen wir die beste Qualität in Kombination mit einem authentischen Geschmackserlebnis.
“Gutes Essen im Wohnzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Feinberg´s ist ein Wohnzimmerrestaurant mit entsprechend kleiner Karte. Doch die Speisen waren köstlich, sehr fein gewürzt und so reichlich, dass ich für den Nachtisch leider keinen Platz mehr hatte. Die Kerzenbeleuchtung ist sehr stimmungsvoll. Angenehm ruhige Atmosphäre. viele Speisen sind auch in einer koscheren Variante erhältlich.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Meike K!

• Hebräisch zuerst
Bremen, Deutschland
“Ein wahrer Geheimtipp, nur wenige Minuten vom KADEWE entfernt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Ein Freund hatte mir das Feinberg's empfohlen und doch muss ich gestehen, dass ich das Restaurant mit einigen Vorbehalten betreten habe. Ich habe zu viel schlechte Falaffel in Berlin gegessen (außen und innen trocken und hart) und Hummus mache ich nur noch selbst, nachdem ich schon ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber im Feinberg's ist es ganz anders. In dem kleinen Restaurant mit Bistro-Atmosphäre werden auch Falaffel und Hummus angeboten - doch oh wunder: hier sind es echte Delikatessen. Bei meinem zweiten Besuch versuchte ich auch Baba-Ganush (Paste aus gerösteten Auberginen und Kicherebsenpaste) und Hummus. Es schmeckte grandios, sehr fein und zurückhaltend mit orientalischen Gewürzen gewürzt. Das Pitta-Brot war leicht geröstet und noch warm als es serviert wurde und hatte einen unbeschreiblichen Duft. Als Hauptgang hatte ich Chezine-Fisch, nach marrokanischer Art. So etwas gutes habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Besonders hervorzuheben ist der nette Besitzer, der alle Zutaten der frisch zubereiteten Gerichte (das schmeckt man wirklich!) erklärt. Die Preise sind mehr als fair. Und auch das ist wichtig: Hier herrscht große Sauberkeit - wie symphatisch! Ich komme gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 609Brian!
Stuttgart, Deutschland
“superlecker, eine wahre Geschmacksexplosion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die vorspeisenplatte für 2 Personen und zum Hauptgang den Fisch mit Gemüse
und orientalischem Reis bzw. Huehnchen mit Kichererbsen und Fladenbrot.
Alles war superlecker!
Service war top und sehr freundlich.
Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir gerne wieder^^)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Markus D!
Düsseldorf, Deutschland
“Authentisch und frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle, frische und leckere Gerichte wie man es in Israel gewohnt ist zu fairem Preis in sehr sympathischem Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Danke, raphaelhiero!
Neubrandenburg, Deutschland
“Ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit meinem Israelurlaub im letzten Jahr war ich auf der Suche nach einem Restaurant, welches dem Essen aus dieser Region zumindest nahe kommt. Doch da ich nicht aus einer Stadt wie Berlin komme, sondern eher aus der Provinz, stellte sich diese Suche als schwer heraus. Doch bei einem meiner geschaeftlichen Aufenthalte in Berlin entdeckte ich dieses sehr nette Ambiente und als ich Hummus auf der Karte sah, war ich voller Hoffnung. Und tatsaechlich der Hummus den es hier in verschiedensten Varianten gibt uebertraf meine Erwartungen um Laengen. Bei jedem Berlinbesuch bin ich direkt als erstes hier und ich verfall sofort wieder in Urlaubsfeeling und geniesse jeden Bissen in einen saftigen Kebab oder in einen tollen Hummus. Mittlerweile muesste ich die gesamte Karte durch probiert haben und kann noch immer nich genug bekommen. D.h. ich kann dieses Restaurant nur waermstens an jeden Fan der orientalischen Kueche oder auch an jeden der mal etwas neues probieren will empfehlen.

Auch die Preise sind sehr angenehm fuer jedermanns Geldbeutel und das junge Team ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich freue mich auf den naechsten Besuch!

• Aufenthalt August 2013
Danke, geniesserxxl!