“superlecker, eine wahre Geschmacksexplosion” 5 von fünf Punkten

Feinberg's
Platz Nr. 164 von 8.118 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: mediterran, orientalisch, israelisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Stuttgart, Deutschland
“superlecker, eine wahre Geschmacksexplosion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die vorspeisenplatte für 2 Personen und zum Hauptgang den Fisch mit Gemüse
und orientalischem Reis bzw. Huehnchen mit Kichererbsen und Fladenbrot.
Alles war superlecker!
Service war top und sehr freundlich.
Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir gerne wieder^^)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Markus D!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Authentisch und frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle, frische und leckere Gerichte wie man es in Israel gewohnt ist zu fairem Preis in sehr sympathischem Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Danke, raphaelhiero!
Neubrandenburg, Deutschland
“Ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit meinem Israelurlaub im letzten Jahr war ich auf der Suche nach einem Restaurant, welches dem Essen aus dieser Region zumindest nahe kommt. Doch da ich nicht aus einer Stadt wie Berlin komme, sondern eher aus der Provinz, stellte sich diese Suche als schwer heraus. Doch bei einem meiner geschaeftlichen Aufenthalte in Berlin entdeckte ich dieses sehr nette Ambiente und als ich Hummus auf der Karte sah, war ich voller Hoffnung. Und tatsaechlich der Hummus den es hier in verschiedensten Varianten gibt uebertraf meine Erwartungen um Laengen. Bei jedem Berlinbesuch bin ich direkt als erstes hier und ich verfall sofort wieder in Urlaubsfeeling und geniesse jeden Bissen in einen saftigen Kebab oder in einen tollen Hummus. Mittlerweile muesste ich die gesamte Karte durch probiert haben und kann noch immer nich genug bekommen. D.h. ich kann dieses Restaurant nur waermstens an jeden Fan der orientalischen Kueche oder auch an jeden der mal etwas neues probieren will empfehlen.

Auch die Preise sind sehr angenehm fuer jedermanns Geldbeutel und das junge Team ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich freue mich auf den naechsten Besuch!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, geniesserxxl!
“Klein und fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Super Service, freundliche, schnuckelige Bedinungen und ein fantastisch leckeres Essen. Ein Urlaub im Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
Danke, HerrJue!
“Gutes+preiswertes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses kleine israelische Restaurant hat dieses Jahr eröffnet. An warmen Tagen gibt es auch ein paar Tische draussen vor dem Lokal. Die Karte ist angemessen und bietet ein paar typische Mahlzeiten aus der Region an, wie z.B. Humus in verschiedenen Varianten oder auch israelischen Wein. Die Portionen waren, zumindest für unseren Geschmack, reichhaltig, geschmacklich gut und preislich völlig okay. Die Bedienung? Nun, da gibt es doch noch einigen Lernbedarf. Die Gäste neben uns waren mit dem Essen schon fertig als wir uns setzten. Ihre ausgegessen Teller standen da noch als wir zu Ende gegessen hatten. Gewisse Gäste wurden vom Besitzer exklusiv behandelt, und es wurden ausgiebige Gespräche geführt. Da hätte ich erwartet, dass zuerst einmal abgeräumt und auch gefragt wird, ob es geschmeckt hat und man gerne noch etwas bestellen möchte. Die Rechnung bestand aus einem handgeschriebenen Zettel, den die Bedienung wieder mitnahm. Das hinterlässt einen etwas merkwürdigen Nachgeschmack.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente