“Klein und fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feinberg's

Feinberg's
Fuggerstrasse 37, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+(49)30-91553462
Platz Nr. 286 von 6.630 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Küche: vegan, koscher, mediterran, orientalisch, israelisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
“Klein und fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Super Service, freundliche, schnuckelige Bedinungen und ein fantastisch leckeres Essen. Ein Urlaub im Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
Danke, HerrJue!

• Hebräisch zuerst
“Gutes+preiswertes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses kleine israelische Restaurant hat dieses Jahr eröffnet. An warmen Tagen gibt es auch ein paar Tische draussen vor dem Lokal. Die Karte ist angemessen und bietet ein paar typische Mahlzeiten aus der Region an, wie z.B. Humus in verschiedenen Varianten oder auch israelischen Wein. Die Portionen waren, zumindest für unseren Geschmack, reichhaltig, geschmacklich gut und preislich völlig okay. Die Bedienung? Nun, da gibt es doch noch einigen Lernbedarf. Die Gäste neben uns waren mit dem Essen schon fertig als wir uns setzten. Ihre ausgegessen Teller standen da noch als wir zu Ende gegessen hatten. Gewisse Gäste wurden vom Besitzer exklusiv behandelt, und es wurden ausgiebige Gespräche geführt. Da hätte ich erwartet, dass zuerst einmal abgeräumt und auch gefragt wird, ob es geschmeckt hat und man gerne noch etwas bestellen möchte. Die Rechnung bestand aus einem handgeschriebenen Zettel, den die Bedienung wieder mitnahm. Das hinterlässt einen etwas merkwürdigen Nachgeschmack.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente