“Langes Warten, gutes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Day

New Day
Platz Nr. 722 von 7.679 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Friedrichshain
Düsseldorf
“Langes Warten, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren in der Woche abends im New Day und haben auch ohne Reservierung noch gut einen Platz für 7 Personen bekommen. Die Essensauswahl ist groß und abwechslungsreich, vor allem die Getränkekarte mit verschiedenen Shakes und Tees kann sich sehen lassen. Leider mussten wir 1,5h auf Essen und Trinken warten. In der Zwischzeit sind bereits einige Gäste ohne Essen wieder gegangen. Als dann alles serviert wurde, waren wir von dem guten Essen überrascht. Allen hat es geschmeckt und die Portionen waren reichlich. Insbesondere der "New Day Eistee" ist zu empfehlen! Das Ambiente im Restaurant ist typisch asiatisch, die Stühle eher unbequem und die Luft ein wenig stickig.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Handballhannah!

“schlechteste bedienung jemals”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir mussten 2 (!) stunden auf unser essen warten. nicht mal, wenn es umsonst gewesen wäre, hätte ich mich darauf eingelassen, wenn ich das gewusst hätte.
kein flair, energiesparlampen an den decken und hässliches mobiliar.
ein verschwender abend.
ich kann die positiven bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Danke, vivvss!
Mannheim, Deutschland
“Top Vietnam-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Super Essen - tolle Mango-Curry Soße und eine knusprige Ente! Frische Zutaten. Küche hinter einer Glasscheibe einsehbar. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, B-P-One!
“Wie in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das essen war der Traum und hat ein förmlich zurück nach Vietnam versetzt. Es schmeckt wirklich original wie die kleine Straßenstände in Vietnam, super! Ich kann es zu 100% empfehlen und werde ganz bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Falk93!
Bremen, Deutschland
“Authentische Küche und herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben selten so lecker, fettfrei und abwechskungsreich gegessen. Alle 4 waren sich nach dem Essen sicher da gibt es nur eine Bewertung: Spitzenklasse ! Besonders zu empfehlen sind die Gerichte mit Mango-Curry Soße...einfach ein Traum für den Gaumen.Schön für Berlin dass H.T-Dam dort hin gegangen ist...schade für Norddeutschland.... Und lechere Getränke gibt es in diesem Restaurant auch noch.... hätte ich bald vergessen: weil es soooo lecker war sind wir am übernächsten tag nochmals dort Essen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Viele Grüße aus Bremen

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Manni R!