“Top Vietnam-Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New Day

New Day
Platz Nr. 311 von 8.119 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Friedrichshain
Mannheim, Deutschland
“Top Vietnam-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Super Essen - tolle Mango-Curry Soße und eine knusprige Ente! Frische Zutaten. Küche hinter einer Glasscheibe einsehbar. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, B-P-One!

• Hebräisch zuerst
“Wie in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das essen war der Traum und hat ein förmlich zurück nach Vietnam versetzt. Es schmeckt wirklich original wie die kleine Straßenstände in Vietnam, super! Ich kann es zu 100% empfehlen und werde ganz bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Falk93!
Bremen, Deutschland
“Authentische Küche und herzlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir haben selten so lecker, fettfrei und abwechskungsreich gegessen. Alle 4 waren sich nach dem Essen sicher da gibt es nur eine Bewertung: Spitzenklasse ! Besonders zu empfehlen sind die Gerichte mit Mango-Curry Soße...einfach ein Traum für den Gaumen.Schön für Berlin dass H.T-Dam dort hin gegangen ist...schade für Norddeutschland.... Und lechere Getränke gibt es in diesem Restaurant auch noch.... hätte ich bald vergessen: weil es soooo lecker war sind wir am übernächsten tag nochmals dort Essen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Viele Grüße aus Bremen

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Manni R!
“Der absolute Wahnsinn! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sofort wie Freunde empfangen, das Essen war himmlisch, die Liebe mit der es zubereitet wurde schmeckt man deutlich. Auch den Koch durften wir persönlich kennenlernen. Absoluter Geheimtipp! Wir haben noch Stunden nach dem Besuch vom Essen geschwärmt. Hier geht es nicht nur ums satt sondern vielmehr ums glücklich werden.

Danke, EntertainingUniverse!
“Unbedingt besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Es gibt nicht nur einen Punkt, der für dieses Restaurant spricht, sondern mehrere: frische Zutaten, perfekt zubereitet, authentisches vietnamesisches Essen, man kann durch die offene Küche die Zubereitung verfolgen, sehr freundliches Personal, sauberes und geräumiges Lokal. Ein Muss für alle, die sich in Berlin aufhalten und die asiatische Küche lieben!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tiesi!