“Stilvoll, zentral und günstig”
Bewertung zu Hotel Kurfürst

Hotel Kurfürst
Nr. 314 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. April 2014

Wunderschönes Ambiente in einem Wohnhaus integriert und nur wenige Meter von Ku'damm entfernt - trotdem sehr ruhig!
Nettes Publikum - viele Familien - nettes und hilfsbereits Personal.
Wenn wir wieder mal Berlin besuchen, gehen wir wieder dahin.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf den Ku'damm und mit Mini-Balkon.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, GRRRRRD!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt. In der nähe vom Hotel gibt es viele schöne Cafes, Bars Restaurants, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Stehen 24 Stunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Frühstück war sehr gut. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Veronika G!
Bewertet am 28. Oktober 2013

1 Gehminute vom Ku'damm entfernt. Sichere und nette Gegend, alles in der Nähe: Läden, Supermärkte, Bars, Restaurants, Cafés, Bäckereien, Postämter, Banken... Die Bleibtreustraße ist eine typische Berliner Straße und eignet sich perfekt dazu, das Leben in Berlin zu erkunden, als idealer Startpunkt auf einer Entdeckungstour des Charmes des Westens...

Sauberes, großes Zimmer. Mir gefallen die Zimmer mit Blick auf den Innenhof mehr. Frühstück in Ordnung.

Nächste Bus- und Bahnhaltestellen:
Bleibteustraße: M29, M19, 109 nach Flughafen Tegel oder Zoolog. Garten, etwa 5 Gehminuten

Savigny-Platz: S-Bahn, etwa 10 Gehminuten

Danke, Illia M!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich blieb hier vor 14 Jahren, als ich in Deutschland studierte. Als meine Familie diesmal mitkam, wollte ich wieder hier unterkommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Unterkunft liegt in exzellenter Lage nur ein paar Straßen vom Kurfürstendamm entfernt und von einer U-Bahn- oder S-Bahn-Haltestelle. Angesichts der Lage ist der Preis hervorragend. Die Zimmer sind gut geschnitten und haben einen Kühlschrank. Das Frühstück ist typisch europäisch mit großer Auswahl an Brot, Käse, Wurst und anderem, alles sehr gut Im Frühstücks-/Lobbybereich gibt es auch 24 h am Tag kostenloses WLAN. Das einzige kleine Manko: es gibt keine Seife oder Shampoo in der Dusche, und die Kissen sind sehr dünn, selbst wenn man sie faltet.

Danke, Kari M!
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Gute Lage nur 50 Meter vom Kurfürstendamm und der U-Bahn-Haltestelle entfernt, von wo Sie kostengünstig fahren können. Gutes Frühstücke. Kommen nächstes Mal in Berlin wieder.

Danke, Davyrob13!
Bewertet am 23. August 2013

Es handelt sich um eine freundliche, saubere Pension, die in einem ehemaligen Apartmentblock liegt und geräumige Zimmer und gutes Frühstück bietet. Keine Klimaanlage oder Minibar im Zimmer, aber bei diesem Preis ist das kein Problem. Die Lage ist toll, falls Sie nahe dem Zentrum des alten West-Berlins sein möchten, mit Pommesbuden, Cafés und Charme. Ich war seit 1983 nicht in Berlin gewesen, und natürlich ist es heutzutage viel größer, weshalb die Fahrten länger dauern. Die Mauer, die einen früher von Reisen in den Osten abhielt, ist ja nicht mehr da! So ist man zwar länger unterwegs, hat aber mehr Möglichkeiten zum Einkaufen. Jedoch liegt die U-Bahnlinie U1 nur wenige Gehminuten entfernt, und die Busanbindung ist auch gut - holen Sie sich ein Tages-, oder falls Sie länger bleiben, einen Zeitfahrausweis! Parkplätze finden sich ebenso leicht (geben Sie es bei der Buchung an), und der Weg von der Autobahn ist nicht schwer zu finden.
Wir genossen unseren Aufenthalt und würde es ohne Weiteres Freunden empfehlen.

Danke, Robinkent01!
Bewertet am 19. August 2013

Ich blieb hier 3 Nächte im Mai. Es war nett und sauber, aber etwas altmodisch. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung, aber etwas langweilig. Für Unterhaltung war gesorgt, mit einem DJ und Damen auf Urlaub. Würde hier wieder absteigen.

Danke, Christine D!
Mercure Hotel Chateau
Nr. 258 von 633 in Berlin
Spandau
Select Hotel Berlin Spiegelturm

Sie waren bereits im Hotel Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurfürst

Anschrift: Bleibtreustr. 34, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 37€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurfürst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurfürst Berlin