“Angenehm und komfortabel”

Buderim, Australien
Beitragender der Stufe 3
“Angenehm und komfortabel”
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Gute Lage nur 50 Meter vom Kurfürstendamm und der U-Bahn-Haltestelle entfernt, von wo Sie kostengünstig fahren können. Gutes Frühstücke. Kommen nächstes Mal in Berlin wieder.

Danke, Davyrob13!

Ashford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2013

Es handelt sich um eine freundliche, saubere Pension, die in einem ehemaligen Apartmentblock liegt und geräumige Zimmer und gutes Frühstück bietet. Keine Klimaanlage oder Minibar im Zimmer, aber bei diesem Preis ist das kein Problem. Die Lage ist toll, falls Sie nahe dem Zentrum des alten West-Berlins sein möchten, mit Pommesbuden, Cafés und Charme. Ich war seit 1983 nicht in Berlin gewesen, und natürlich ist es heutzutage viel größer, weshalb die Fahrten länger dauern. Die Mauer, die einen früher von Reisen in den Osten abhielt, ist ja nicht mehr da! So ist man zwar länger unterwegs, hat aber mehr Möglichkeiten zum Einkaufen. Jedoch liegt die U-Bahnlinie U1 nur wenige Gehminuten entfernt, und die Busanbindung ist auch gut - holen Sie sich ein Tages-, oder falls Sie länger bleiben, einen Zeitfahrausweis! Parkplätze finden sich ebenso leicht (geben Sie es bei der Buchung an), und der Weg von der Autobahn ist nicht schwer zu finden.
Wir genossen unseren Aufenthalt und würde es ohne Weiteres Freunden empfehlen.

Danke, Robinkent01!
Halifax, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. August 2013

Ich blieb hier 3 Nächte im Mai. Es war nett und sauber, aber etwas altmodisch. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung, aber etwas langweilig. Für Unterhaltung war gesorgt, mit einem DJ und Damen auf Urlaub. Würde hier wieder absteigen.

Danke, Christine D!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden.Zimmer sauber und die Betten gut.Frühstück ausgezeichnet.Wir kommen gerne wieder.Bus sehr gut erreichbar.Personal sehr freundlich.Ruhige Seitenstraße.Preise sind sehr gut und das Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Karin K!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2013

in einer seitenstrasse des kudamm in einem typischen berliner gründerzeithaus liegt es, im 2 und 3. stock. hohe decken, mein fenster war zum klassischen berliner hinterhof, schön ruhig!

taxi vom hauptbahnhof zum hotel kostet ca. 15 €, ansonsten ist die haltestelle "savigniplatz" ca. 8 min,. zu fuss. enfernt.

vom anfang (online anfrege/reservierung) mit zum auschecken (meine reisetasche wurde kostenfrei aufbewahrt) lief alles top.

ich hatte ein zimmer mit dusche auf dem gang für günstige 40€ gebucht und erhielt beim einchecken die frohe botschaft, dass ich kostenfrei up-gegraded wurde, weil wohl noch etwas frei war:
zimmer MIT bad.

zimmer war groß, tip top sauber und zweckmäßig: gutes bett, stellfläche für gepäck etc. pp. der clou war das frühstück: riesen buffet, der frühstücksraum war ein großer raum mit ca. 12 tischen und parkett, wie ein altes edelwohnzimmer in den roaring 20s, mit parkettboden.
an den wänden alte große fotos von berlin.

auffallend nettes personal, sehr hilfsbereit!
kann ich SEEHR empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, PreisFuechsin!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2013

Das war jetzt mein 5. Aufenthalt im Hotel "Kurfürst"
Leider waren die letzten 2 durch den Lärm von der Baustelle gegenüber beeinträchtigt.
Aber endlich ist es vorbei!
Die schönsten Zimmer habe ich in der 5. Etage gehabt, aber auch andere waren voll in Ordnung.
Komme im Juni gern wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
EnergieHotel Berlin
EnergieHotel Berlin
Nr. 249 von 634 in Berlin
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Sie waren bereits im Hotel Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurfürst

Unternehmen: Hotel Kurfürst
Anschrift: Bleibtreustr. 34, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 314 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurfürst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurfürst Berlin