“Exzellente Lage”

Nr. 316 von 634 Hotels in Berlin
Lyon, Frankreich
“Exzellente Lage”
Bewertet am 28. Oktober 2013

1 Gehminute vom Ku'damm entfernt. Sichere und nette Gegend, alles in der Nähe: Läden, Supermärkte, Bars, Restaurants, Cafés, Bäckereien, Postämter, Banken... Die Bleibtreustraße ist eine typische Berliner Straße und eignet sich perfekt dazu, das Leben in Berlin zu erkunden, als idealer Startpunkt auf einer Entdeckungstour des Charmes des Westens...

Sauberes, großes Zimmer. Mir gefallen die Zimmer mit Blick auf den Innenhof mehr. Frühstück in Ordnung.

Nächste Bus- und Bahnhaltestellen:
Bleibteustraße: M29, M19, 109 nach Flughafen Tegel oder Zoolog. Garten, etwa 5 Gehminuten

Savigny-Platz: S-Bahn, etwa 10 Gehminuten

Danke, Illia M!

Seattle, Washington
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich blieb hier vor 14 Jahren, als ich in Deutschland studierte. Als meine Familie diesmal mitkam, wollte ich wieder hier unterkommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Unterkunft liegt in exzellenter Lage nur ein paar Straßen vom Kurfürstendamm entfernt und von einer U-Bahn- oder S-Bahn-Haltestelle. Angesichts der Lage ist der Preis hervorragend. Die Zimmer sind gut geschnitten und haben einen Kühlschrank. Das Frühstück ist typisch europäisch mit großer Auswahl an Brot, Käse, Wurst und anderem, alles sehr gut Im Frühstücks-/Lobbybereich gibt es auch 24 h am Tag kostenloses WLAN. Das einzige kleine Manko: es gibt keine Seife oder Shampoo in der Dusche, und die Kissen sind sehr dünn, selbst wenn man sie faltet.

Danke, Kari M!
Buderim, Australien
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Gute Lage nur 50 Meter vom Kurfürstendamm und der U-Bahn-Haltestelle entfernt, von wo Sie kostengünstig fahren können. Gutes Frühstücke. Kommen nächstes Mal in Berlin wieder.

Danke, Davyrob13!
Ashford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. August 2013

Es handelt sich um eine freundliche, saubere Pension, die in einem ehemaligen Apartmentblock liegt und geräumige Zimmer und gutes Frühstück bietet. Keine Klimaanlage oder Minibar im Zimmer, aber bei diesem Preis ist das kein Problem. Die Lage ist toll, falls Sie nahe dem Zentrum des alten West-Berlins sein möchten, mit Pommesbuden, Cafés und Charme. Ich war seit 1983 nicht in Berlin gewesen, und natürlich ist es heutzutage viel größer, weshalb die Fahrten länger dauern. Die Mauer, die einen früher von Reisen in den Osten abhielt, ist ja nicht mehr da! So ist man zwar länger unterwegs, hat aber mehr Möglichkeiten zum Einkaufen. Jedoch liegt die U-Bahnlinie U1 nur wenige Gehminuten entfernt, und die Busanbindung ist auch gut - holen Sie sich ein Tages-, oder falls Sie länger bleiben, einen Zeitfahrausweis! Parkplätze finden sich ebenso leicht (geben Sie es bei der Buchung an), und der Weg von der Autobahn ist nicht schwer zu finden.
Wir genossen unseren Aufenthalt und würde es ohne Weiteres Freunden empfehlen.

Danke, Robinkent01!
Halifax, England, United Kingdom
Bewertet am 19. August 2013

Ich blieb hier 3 Nächte im Mai. Es war nett und sauber, aber etwas altmodisch. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung, aber etwas langweilig. Für Unterhaltung war gesorgt, mit einem DJ und Damen auf Urlaub. Würde hier wieder absteigen.

Danke, Christine D!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden.Zimmer sauber und die Betten gut.Frühstück ausgezeichnet.Wir kommen gerne wieder.Bus sehr gut erreichbar.Personal sehr freundlich.Ruhige Seitenstraße.Preise sind sehr gut und das Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Karin K!
Hamburg
Bewertet am 12. Mai 2013

in einer seitenstrasse des kudamm in einem typischen berliner gründerzeithaus liegt es, im 2 und 3. stock. hohe decken, mein fenster war zum klassischen berliner hinterhof, schön ruhig!

taxi vom hauptbahnhof zum hotel kostet ca. 15 €, ansonsten ist die haltestelle "savigniplatz" ca. 8 min,. zu fuss. enfernt.

vom anfang (online anfrege/reservierung) mit zum auschecken (meine reisetasche wurde kostenfrei aufbewahrt) lief alles top.

ich hatte ein zimmer mit dusche auf dem gang für günstige 40€ gebucht und erhielt beim einchecken die frohe botschaft, dass ich kostenfrei up-gegraded wurde, weil wohl noch etwas frei war:
zimmer MIT bad.

zimmer war groß, tip top sauber und zweckmäßig: gutes bett, stellfläche für gepäck etc. pp. der clou war das frühstück: riesen buffet, der frühstücksraum war ein großer raum mit ca. 12 tischen und parkett, wie ein altes edelwohnzimmer in den roaring 20s, mit parkettboden.
an den wänden alte große fotos von berlin.

auffallend nettes personal, sehr hilfsbereit!
kann ich SEEHR empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 173 von 634 in Berlin
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 234 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurfürst

Unternehmen: Hotel Kurfürst
Anschrift: Bleibtreustr. 34, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 316 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurfürst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurfürst Berlin