“Maki Rollen leckerer als beim Japaner”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Maki Rolls to go - GESCHLOSSEN

Küche: japanisch
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Kratzeburg, Deutschland
“Maki Rollen leckerer als beim Japaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir waren am Sonnabend im Bistro Maki Rolls to go. Es war uns empfohlen worden. Ersteinmal ist der Auftritt im Internet perfekt. Die Bilder und die Beschreibung der angebotenen Speisen macht Appetit. Das Bistro übertrifft den Internet-Eindruck noch einmal. Die Füllung der Maki-Rollen ist sehr lecker und kreativ. Dazu die vwerschiedenen Dipps! Herrlich! Die Misosuppe wird mit in Sojasoße gebackenem Tofu verfeinert. So bekommt man es auch in den Maki Reastaurants in Australien. Toll,daß es jetzt auch in Belin gibt. Dienicht alkoholischen Getränke sind von einer Start up Firma in Hamburg. Ebenfalls sehr lecker. Der Preis ist moderat. eine Rolle kostet ca 2,50-2,80€ , nach 3 Rollen war jeder von uns gut satt.Die Einrichtung ist geschmackvoll und praktisch.http://www.makitogo.com/

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente