“nicht so toll.....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Zhou's Five

Zhou's Five
Platz Nr. 4.601 von 8.118 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Moabit
“nicht so toll.....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir müssen wohl einen schlechten Tag erwischt haben. Also weder das Essen war jetzt so hervorragend und der Service ließ auch zu wünschen übrig. Am Buffet zwar große Auswahl, aber qualitativ nicht überzeugend. Obwohl der Laden maximal zu 50% besucht war, haben wir ewig ohne Getränke da gesessen und nachdem wir es geschafft hatten nachzuordern, haben wir nochmal sehr lange warten müssen bzw. sind bestellte Getränke nicht gebracht worden, tauchten aber nachher auf der Rechnung auf. Für mich kein Restaurant-Besuch der nach Wiederholung schreien würde :-/

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Elke134!

• Hebräisch zuerst
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Zhou's Moabit - vielleicht der Größte, aber längst nicht der Beste”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Habe soeben das Mittagsbuffet zu mir genommen. Es waren zum gleichen Zeitpunkt ca. 60 Gäste im Restaurant. Alles ist hipp gestaltet und sieht erst einmal richtig gut aus. Aber ich war ja dort, um normal bis gut zu essen. Der Buffetpreis (stark eingeschränkt zum Abendbuffet - aber völlig ok) 8,90€. Das ist billig, wie bei einigen anderen Asiaten auch, aber bei weitem nicht schmackhaft. Natürlich werden hier zahlreiche Fertigprodukte angeboten, aber auch diese kann man "abschmecken", dass kostet nicht viel Wareneinsatz. Fad, gewürzlos und fast alles war nur lau warm. Der Service passt ebenfalls zur Gesamtleistung. Kein Nachfragen ob es geschmeckt hat, oder eine Nachfrage, warum ich den Teller nur zur Hälfte aufgegessen habe und kein Dessert mehr genommen habe. "Hallo, bin ich hier kein Gast"??? Aber bei der Rechnung ungläubig schauen, dass ich keinen Tipp gegeben habe. Morgen esse ich lieber im Hotel in dem ich wohne.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Andreas R!
luxembourg
“Abzocke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren sehr enttäuscht von den 50 Meter Buffet da konnte ich nur lachen gab es vielleicht 5 meter. Die Qualität war schlecht. Es war alles in die Fritteuse geworfen und basta.
Es gab auch nicht 5 verschiedene Laenderspezialitaeten. Es gab 1 Platte mit Sushi 3 verschiedene Gemüse und 5 verschiedene Fleischgerichte.
Es war langweilig und das Geld nicht wert.
Service sehr unfreundlich.
Nie mehr und was die da machen das ist eine Frechheit.
Alles gelogen

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, beggen!
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes buffet und frisch...alles on allem ein erfolgreicher abend nach einem langsn berlin marathon...nur zu empfehlen

Danke, Deejay T!
Köln, Deutschland
“Riesenauswahl auf riesiger Fläche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Dieses Restaurant lag direkt neben unserem Hotel und daher haben wir dort an einem Abend gespeist. Das Besondere ist das Konzept. Denn hier findet man auf einer riesigen Fläche eine Speisenauswahl aus der fernöstlichen Küche. Es gibt ein großes Büffet mit allem Erdenklichen. Ebenfalls ist es möglich, die Zutaten einzeln zu wählen und auf der heißen mongolischen Platte zubereiten zu lassen.
Die Einrichtung ist sehr modern und ähnelt überhaupt nicht den üblichen Chinarestaurants. Das ist wirklich mal etwas neues und überraschend. Preiswert ist es ebenfalls, denn es folgt den All you can eat-Prinzip.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Martinka S!