“typisch mexikanisch und sehr lecker!”

Chaparro Cocina Mexicna
Platz Nr. 2.861 von 8.301 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, spanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: In den letzten Jahren ist mexikanisches Essen zunehmend beliebter geworden. Dafür gibt es einen Grund. Immer mehr Leute auf der ganzen Welt entdecken die verschiedenen Gerichte aus den verschiedenen Regionen Mexikos. Von Chihuahua nach Oaxaca, von Morelia bis Veracruz, jede Region hat ihren unverkennbaren Kochstil. Jedes Gericht beinhaltet dabei ein Teil des großen, reichen Landes: Prächtige Farben, erlesene Geschmäcker, schillernde Kulturen und tief verwurzelte Traditionen. Die Hauptzutaten der prehispanischen Küche sind: Mais, Bohnen und Chilis. Genau das transportiert Chaparro Berlin. Umgeben von den strahlenden Farben eines mexikanischen Straßenmarktes, servieren wir leckere Gerichte wie Burritos, Comida corrida, Tortas, Quesadillas und Tacos. Genieß diese zusammen mit unseren selbst gemachten Aguas frescas oder mit einer eiskalten Margarita. Komm und besuch uns!
“typisch mexikanisch und sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir sind als Familie hin gegangen und wurden nett begrüßt. Für unser Kleine gab es sogar Spielzeug. Das Essen wurde schnell serviert und die Soßen sind echt super dazu. Wir hatten Tacos und Quesadillas. Wir können diesen kleinen Mexikaner nur empfehlen und kommen immer gerne wieder. Er ist für uns der beste in der Stadt und wir haben wirklich viele probiert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Julia S!

“kleiner mann, gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

kleiner gemütlicher laden in der wiener,
das essen braucht zwar manchmal einen augenblick bis es fertig ist, aber das warten hat sich bis jetzt immer gelohnt
die tacos sind saulecker --> nopales !!! und veggi chorizo!!
aber leider nix für den großen hunger (ausser man nimmt 2 oder 3 portionen)
mit den burritos bekommt man dafür einen bauarbeiter satt und lecker sind die auch
manchmal gibts auch aktionsessen

ich habe zwar keine ahnung von mexiko, aber das essen hier ist super
daumen hoch

• Aufenthalt September 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, tom t!
Germany
“Authentisch mexikanische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wer in Berlin nach authentischer mexikanische Küche sucht sollte unbedingt ins Chaparro gehen. Das Bistro / Restaurant bietet Essen wie in Mexiko und das Ganze zu einen fairen Preis.
muy rico!!

• Aufenthalt Oktober 2013