“Gerne für Mittag- und Abendessen”
Bewertung zu Nabucco

Nabucco
Platz Nr. 2.037 von 9.465 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. April 2018

Ich arbeite um die Ecke und wir gehen gerne mittags hin. - aber nehmen auch immer wieder die längere Anfahrt und gehen abends hin. Das Essen ist gut und die Bedienung sehr nett.

Danke, GoggenBerlin!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei Franco und seinem Team fühlt man sich mit einer unaufdringlichen Aufmerksamkeit umsorgt.

Das Essen ist sehr lecker und alles frisch zubereitet.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. Gerne geht Franco auch auf Sonderwünsche ein.

Im Sommer sitzt man sehr gemütlich im “Vorgarten”.

Hier komme ich gerne wieder.

Danke, SpeedyBlue!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Nach langem Überlegen, wei es in der Umgebung so viele andere einladende Restaurants und Kneipen gibt, wollten wir hier zu Abend essen. Der Kellner schien etwas überlastet, obwohl noch nicht viele Gäste auf der lauschigen Terrasse saßen und ließ uns lange warten. Bei den Getränken gab es den ersten großen Minuspunkt. Das Pellegrino - Wasser wurde am Nachbartisch geöffnet. Diese Entfernung reichte jedoch nicht aus, um nicht zu erkennen, dass die Flasche bereits offen war und der Kellner nur proforma am Metallverschluss drehte. Das Prickeln des Wassers zeigte schnell: kein San Pellegrino. Die Pizza war solide ohne geschmacklichen Höhepunkt, der gebackene Schafskäse suchte mühsam die Symbiose mit den darübergegebenen Blaubeeren. Alles in allem, netter Abend, keine Wiederholung finden wird und Restaurant, was man nicht unbedingt besuchen muss. Es sei denn, man ist eh Stammgast wie die anderen Gäste, die außer uns da waren. Bei denen übrigens war der Kellner ausgesprochen freundlich...

Danke, BurgundF!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie waren für ein Abendessen dort.
Das Essen war okay aber nichts besonders.
Bedenklich war der Stil des Personals - nicht sehr kundenfreundlich.
Unsere Weingläser waren dreckig und man gab uns wiederwillig neue Gläser (wobei der selbe Wein einfach in die dann sauberen Gläser geschüttet wurde)

Danke, Jah-hoh!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Guter Italiener. Spaghetti mit Meeresfrüchte, Spaghetti alla Carbonara, Tagliolini mit Trüffel. Alles gut.
Fritierte Artischocken, Bistecca ebenso.
Vorneweg werden Oliven und Brot gereicht.
Schöne Terasse. Einladender Innenbereich. Die Tische wunderbar eingedeckt. Alles sieht sehr sauber aus.
Die Kellner sind wirklich Italiener.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Preislich völlig ok. Um die Mittagszeit gibt es preiswerte Mittagsgerichte.
Ins Schwärmen bin ich bei meinem Besuch nicht gekommen, aber auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Danke, eronvender!