“Gut gegessen in Schöneberg” 4 von fünf Punkten

Cafe Tuffstein
Platz Nr. 5.528 von 8.231 Restaurants in Berlin
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Schöneberg
“Gut gegessen in Schöneberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Essen ist gut, die Bedienung sehr nett und freundlich. Das Ambiente ist etwas altbacken (für meinen Geschmack) aber dennoch sitzt man hier gerade im Sommer draußen schön bei einem kühlen Bier und mit netten Menschen. Um einen herum das Treiben der "roten Insel" - was will man mehr

Aufenthalt August 2013
Danke, Margarethe K!

Berlin
“Legeres Café”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ich war mit einer Freundin dort zum Tapas-Essen. Es war sehr reichhaltig und vielseitig. Wir haben die angebotene Tapas-Plate für zwei bestellt (abends 19 Uhr). Allerdings passten so einige Speisen nicht zu einem "Tapas-Essen". Z.B. Spinat (ohne Würze/eher Babyspinat) mit Käse überbacken sowie ein kleiner Madrasauflauf (Curry).
Auch der Salat mit einer kleinen Schale Dip war eher klein gehalten und kam auf einem kleinen Teller (für 1 Person von der Menge her). Brot musste man extra ordern, was normalerweise mit dem Salat und dem Dip gemeinsam serviert werden sollte, da die große Tapas-Platte erst ca. 20 Minuten später kam. Was nicht schlimm ist, weil man sich ja vorher am Salat mit dem Dip und dem Brot bedienen könnte. Service eher leger, aber sehr freundlich. Die Musik nervig und laut; passt überhaupt nicht in ein Restaurant,wo man sich vielleicht auch etwas unterhalten möchte. Auch wenn es dort eher leger zugeht. Rockmusik aus den Sechszigern, was man vielleicht in einer Cocktailbar oder im Club hört, passt - finden wir - nicht zum Essen. Wir testen das noch mal an einem anderen Tag. Die Bedienung nahm unsere Kritik sehr ernst und reagierte freundlich.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente