La Tia Rica
Küche: chilenisch, mediterran, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 17. Januar 2014

Beim Tia Loca, waren wir auf die Empfehlung eines Berliner Freundes und es war ein wunderbarer Abend. Ich habe die kleinen Calameres vom Grill als Vorspeise, den Lachs als Hauptspeise und das Schokoladesouffle als Dessert gegessen. Die Speisen sind für Berliner Verhältnisse zwar etwas teuer, aber für gutes Essen zahlt es sich aus nicht unbedingt auf den Preis zu schauen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Ambiente
Danke, alex k!

Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Chilenische Küche war uns unbekannt, ein Mix aus spanisch und italienisch! Toller Service tolle Speisen klasse Weine und vernünftige Preise! Nächste Woche ist ein weiterer Tisch bestellt!

Danke, Kcfly69!
Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Frau und ich waren die ersten Gäste, da wir anschließend noch einen Theaterbesuch vorhatten. Der Padrone hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns mit seinen Anekdoten aus seinem ereignisreichen Leben ausgezeichnet die Zeit zwischen den hervorragenden Gängen verkürzt. Dazu eine geniale Rotweinempfehlung, und das ganze zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis. Leider haben wir die angekündigte Mariachi Vorstellung verpaßt, was uns aber anspornt, beim nächsten Berlinbesuch wieder vorbeizuschauen.

Danke, Cortina G!
Bewertet am 5. Januar 2014

Vor ein paar Wochen waren wir in Berlin und mein Mann hat dieses super Restaurant durch Tripadvisor entdeckt. Wir wollten gleich gehen, so haben wir vom Hotel ein Tisch reserviert und sind wir gleich dahin gefahren. Ich habe an Pisco sour, Pastel de Choclo und Papayas gedacht, auch an Meeresfrüchte und gute chilenische Weine.
Das Essen war einfach perfekt, lecker genau so wie in Chile! Das Service war sehr freundlich. Einfach ideal.
In meinem nächsten Berlin Reise werde ich euch sicher wieder besuchen!

Gracias!

• Ambiente
Danke, Pataswiss!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den letzten Tisch für 4 Pers. an diesem Abend ergattert.
Sehr freundliche und herzliche Begrüßung und Verabschiedung durch den Chef des Hauses.

Essen: Qualitativ sehr hochwertig!
Die Karte überzeugt durch besondere Kombinationen!
Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zur gemischten Dessert-Platte (Zitronen-Pie!!) absolut überzeugend!

Getränke: Chilenischer Aperitif und die Weine (Pinot Noir!!) sehr zu empfehlen!

Service: Hier hat man es noch mit 'echten' Gastronomen zu tun!
Sehr angenehmer und aufmerksamer Service! Im 'La Tia Rica' wird man umsorgt, beraten und es fehlt an nichts.

Wir kommen wieder und empfehlen euch ausnahmslos weiter!!

Danke, Juleila21!