“Klasse!”

Küche: chilenisch, mediterran, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Chilenische Küche war uns unbekannt, ein Mix aus spanisch und italienisch! Toller Service tolle Speisen klasse Weine und vernünftige Preise! Nächste Woche ist ein weiterer Tisch bestellt!

Danke, Kcfly69!

Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Frau und ich waren die ersten Gäste, da wir anschließend noch einen Theaterbesuch vorhatten. Der Padrone hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns mit seinen Anekdoten aus seinem ereignisreichen Leben ausgezeichnet die Zeit zwischen den hervorragenden Gängen verkürzt. Dazu eine geniale Rotweinempfehlung, und das ganze zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis. Leider haben wir die angekündigte Mariachi Vorstellung verpaßt, was uns aber anspornt, beim nächsten Berlinbesuch wieder vorbeizuschauen.

Danke, Cortina G!
Bewertet am 5. Januar 2014

Vor ein paar Wochen waren wir in Berlin und mein Mann hat dieses super Restaurant durch Tripadvisor entdeckt. Wir wollten gleich gehen, so haben wir vom Hotel ein Tisch reserviert und sind wir gleich dahin gefahren. Ich habe an Pisco sour, Pastel de Choclo und Papayas gedacht, auch an Meeresfrüchte und gute chilenische Weine.
Das Essen war einfach perfekt, lecker genau so wie in Chile! Das Service war sehr freundlich. Einfach ideal.
In meinem nächsten Berlin Reise werde ich euch sicher wieder besuchen!

Gracias!

• Ambiente
Danke, Pataswiss!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den letzten Tisch für 4 Pers. an diesem Abend ergattert.
Sehr freundliche und herzliche Begrüßung und Verabschiedung durch den Chef des Hauses.

Essen: Qualitativ sehr hochwertig!
Die Karte überzeugt durch besondere Kombinationen!
Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zur gemischten Dessert-Platte (Zitronen-Pie!!) absolut überzeugend!

Getränke: Chilenischer Aperitif und die Weine (Pinot Noir!!) sehr zu empfehlen!

Service: Hier hat man es noch mit 'echten' Gastronomen zu tun!
Sehr angenehmer und aufmerksamer Service! Im 'La Tia Rica' wird man umsorgt, beraten und es fehlt an nichts.

Wir kommen wieder und empfehlen euch ausnahmslos weiter!!

Danke, Juleila21!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Alles steht und fällt dem Gastgeber !
Der Gastgeber ist einmalig und ausnahmslos auf seine Gäste fokusiert. Die servierten Gerichte waren ausgesprochen sehr gut und von überzeugender Qualität. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Erlebnis. Die Weinempfehlung absolut passend.
Der Service diskret und immer zuvorkommend.
Ein Geheimtip in Berlin ! Muss auch so bleiben.

• Ambiente
Danke, asta308!