“Wow!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tia Rica

La Tia Rica
Knesebeckstraße 92, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+(49)3031518693
Platz Nr. 24 von 7.585 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Wow!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Essen war wunderbar. Ich habe mich köstlich amüsiert. Ich denke, ich werde demnächst noch einmal hingehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, EFKALI!

Wiesbaden, Deutschland
“Alegria !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Authentisches chilenisches Essen - hervorragend.
leckere Empanadas als Vorspeise, herrlich das Kaninchen auf Quinoa, sehr zu empfehlen die Meeresfrüchte-Suppe.
Dazu natürlich tolle Weine.

Am Schönsten aber die Athmosphäre, die persönliche Betreuung der netten Bedienung und vor allem den liebenswürdigen Eigentümer - ein begnadeter Gastgeber, mit Humor und Wärme.
wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hartmut K!
luzern
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

als Südamerika Liebhaber bin ich per Zufall beim planen unseres Berlin-Trips auf dieses wunderbare chilenisches Restaurant gestossen.
So hatte ich als wir in Berlin angekommen sind kurz angerufen um bei tía Rica für am abend zu
Reservieren. Zum Glück, denn als wir im eintrafen, war dieses kleine gemütliche Restaurant schon ausgebucht. Freundlich wurden wir von Francisco dem sympathischen Chilenen auf Spanisch begrüsst. Die freundliche Bedienung brachte uns trotz viel Betrieb schnell mal die bestellten Pisco Souer mit dem typisch dazugehörenden
"Pebre mit sopaipilla " dazu studierten wir die kleine aber sehr abwechslungsreiche Menu-Karte.
Ich Entschied mich für das "Lomo"
Entercôte mit Kartoffel und Gemüse, das Fleisch war fantastisch und kam auf den Punkt geraten wie ich es bestellt hatte.
Der passende Chilenische Wein "Carmenére"dazu schmeckte wie gewöhnt Einfach perfekt. Wirklich Ein tolles Restaurant in einer Interessanter und Lebhafter Stadt.
Berlin wir kommen wieder und natürlich gehen wir dann auch wieder zu "la tía rica".

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, chrienser!
Basel, Schweiz
“pablo neruda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

ganz begeistert vom ambiente, der guten küche, dem pico sour (neu für mich), dem liebenswürdigen gastgeber! toll! nur schade, dass ich nicht in berlin lebe und öfter hingehen kann!
ein restaurant mit einem gedicht von pablo neruda an der wand! wunderbar, ein glücklicher abend!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, frittilaria!
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Wochen wiederholt hier und jedesmal hellauf begeistert vom köstlichen Essen, dem fabelhaften Wein, den reizenden Gastgebern und der schönen Atmosphäre dieses Ortes.

Danke, Ruamredni!