“Spaß und Spannung - wie erwartet”
Bewertung zu Berlin Dungeon

Berlin Dungeon
Im Voraus buchen
Weitere Infos
19,13 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für Berlin ...
Platz Nr. 22 von 160 Spaß & Spiele in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Du hast keine Lust mehr auf Museen? Dennoch möchtest Du etwas über die Geschichte Berlins erfahren? Dann bist Du bei uns im Berlin Dungeon genau richtig. Unsere professionellen Schauspieler warten bereits auf Dich, um Dich auf eine schaurig lustige Reise durch 700 Jahre Berliner Geschichte mitzunehmen. Sei bei einer Floßfahrt auf der Spree hautnah dabei. Nimm einen tiefen Atemzug von der nebligen, alten Spree Luft. Schau Dir den hinkenden Mönch Pater Roderich an, entfliehe der furchtbaren Pest, versuche aus dem Labyrinth wieder herauszufinden oder erlebe einen Serienmörder bei der Arbeit. Keine Angst, Dein Puls wird nicht durchgehend auf Hochtouren sein. Es wird auch Momente geben, in Denen Du lachen wirst. Glaub uns, das ist besser als ein Museumsbesuch! Um Dein besonderes Erlebnis besser planen zu können, solltest Du auf unserer Webseite vorbeischauen!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Pfingstwochenende im Berlin Dungeon, hatten Express-Tickets, was gut war. Die Show war kurzweilig, die Schauspieler (vor allem der Richter!) motiviert und richtig, richtig unterhaltsam. Alles in allem ein gelungener Besuch.

Danke, ElkeH443!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Hallo Elke,

danke für deine super Bewertung unserer Show.
Wir freuen uns, dass wir euch mit unseren schaurig-schönen Geschichten zu Berlins düsterer Vergangenheit unterhalten konnten und ihr eure abenteuerliche Reise mutig überstanden habt.

Bis zum nächsten Mal.
Grüße von eurem Berlin Dungeon Team.

Bewertung schreibenBewertungen (1.278)

Bewertet 14. Mai 2018

Wenn man Rabatt-Coupons (liegen z.B. in einigen Restaurants aus) nutzt, ist es durchaus empfehlenswert und unterhaltsam, den vollen Eintrittspreis aber auf keinen Fall wert.
Riesen Minus-Punkt für uns: Die letzte Station (Polizeistation) wurde einfach weggelassen ohne darüber informieren, der Schauspieler hat die Gruppe einfach zum Ausgang geführt. Erst auf Nachfragen an der Shop-Kasse "ob da nicht noch was fehlt?" gab es die Info dass auf Grund des großen Andrangs (Witz, wir mussten nur 5 Min. am Eingang warten), der Freefall-Tower nicht fährt. So geht man nicht mit (zum teil voll-zahlendem-)Publikum um!!

1  Danke, distorted85!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Hallo distorted85

Vielen Dank für dein Feedback. Leider war die Info nicht nur unangebracht, sondern auch falsch. Wir hatten eine Sicherheitsabschaltung und wir vermuten, dass ihr direkt die Gruppe wart, die während dessen zur Polizeistation gekommen ist. Der Polizist bzw, der Schauspieler in der Position, hatte selbst auch noch keine Info, da alles während der laufenden Show passiert ist. Das tut uns sehr Leid. Wir hoffen, dass es dir und den anderen Besuchern sonst gut gefallen hat und wünschen dir eine angenehme Woche.

Beste Grüße aus dem Berlin Dungeon

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vor unserer Anreise im Internet Expresstickets gekauft. Wir hatten davon aber leider gar keinen Nutzen, da es weder eine Expresskasse noch einen Expresseingang gab. Wir mussten uns ganz normal an der Kasse anstellen, was ewig gedauert hat. Dafür der Punkt Abzug. Die Show an sich war toll! Die Gruppe wird von den Schauspielern mit einbezogen, sehr lustig. Für kleine Kinder ist es nichts, ab 12 Jahre ist es sehr zu empfehlen.

Danke, dezember1976!

Hallo Dezember

Unsere Expresskasse befindet sich links am Eingang. An diesem Eingang steht VIP. An Ferien und Feiertagen kommt es bei uns zu sehr langen Schlangen und an diesen Tagen und Wochenenden, lohnt sich die Expresskarte bzw. das Überholspurticket, definitiv. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns sehr, dass es dir Spaß gemacht hat. Wir freuen und dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der geschichtliche Inhalt war einfach vermittelt. Das Dungeon ist liebevoll gestaltet, die meisten der Schauspieler haben ihre Arbeit sehr ernst genommen.
Die Fahrgeschäfte waren wohl eher nur zu Werbezwecken - vor Allem die Floßfahrt.

Für den Preis von 23 Euro war ich doch schon enttäuscht. Nochmals muss ich das nicht sehen.

Danke, chocomotions!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Hallo Sabine

Vielen Dank für dein Feedback. Der Preis von 23 EUR ist der Eintrittspreis an der Kasse. Online hättest du bis zu 40% gespart. Mit diversen Coupons und Rabatten, wie z.B. 2:1 hättest du 50% gespart. Außerdem haben wir ein Big Ticket mit welchem du für 31 EUR in alle Berliner Attraktionen gehen kannst.Berlin Dungeon, Sea Life, LBC, Madame Tussauds und LDC. Wir finden unsere Preise sehr fair.

Bis bald