Google
Bewertungen (1.406)
1.405 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2018

Wenn man Rabatt-Coupons (liegen z.B. in einigen Restaurants aus) nutzt, ist es durchaus empfehlenswert und unterhaltsam, den vollen Eintrittspreis aber auf keinen Fall wert.
Riesen Minus-Punkt für uns: Die letzte Station (Polizeistation) wurde einfach weggelassen ohne darüber informieren, der Schauspieler hat die Gruppe einfach zum Ausgang geführt. Erst auf Nachfragen an der Shop-Kasse "ob da nicht noch was fehlt?" gab es die Info dass auf Grund des großen Andrangs (Witz, wir mussten nur 5 Min. am Eingang warten), der Freefall-Tower nicht fährt. So geht man nicht mit (zum teil voll-zahlendem-)Publikum um!!

1  Danke, distorted85!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Hallo distorted85

Vielen Dank für dein Feedback. Leider war die Info nicht nur unangebracht, sondern auch falsch. Wir hatten eine Sicherheitsabschaltung und wir vermuten, dass ihr direkt die Gruppe wart, die während dessen zur Polizeistation gekommen ist. Der Polizist bzw, der Schauspieler in der Position, hatte selbst auch noch keine Info, da alles während der laufenden Show passiert ist. Das tut uns sehr Leid. Wir hoffen, dass es dir und den anderen Besuchern sonst gut gefallen hat und wünschen dir eine angenehme Woche.

Beste Grüße aus dem Berlin Dungeon

Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vor unserer Anreise im Internet Expresstickets gekauft. Wir hatten davon aber leider gar keinen Nutzen, da es weder eine Expresskasse noch einen Expresseingang gab. Wir mussten uns ganz normal an der Kasse anstellen, was ewig gedauert hat. Dafür der Punkt Abzug. Die Show an sich war toll! Die Gruppe wird von den Schauspielern mit einbezogen, sehr lustig. Für kleine Kinder ist es nichts, ab 12 Jahre ist es sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, dezember1976!

Hallo Dezember

Unsere Expresskasse befindet sich links am Eingang. An diesem Eingang steht VIP. An Ferien und Feiertagen kommt es bei uns zu sehr langen Schlangen und an diesen Tagen und Wochenenden, lohnt sich die Expresskarte bzw. das Überholspurticket, definitiv. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns sehr, dass es dir Spaß gemacht hat. Wir freuen und dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der geschichtliche Inhalt war einfach vermittelt. Das Dungeon ist liebevoll gestaltet, die meisten der Schauspieler haben ihre Arbeit sehr ernst genommen.
Die Fahrgeschäfte waren wohl eher nur zu Werbezwecken - vor Allem die Floßfahrt.

Für den Preis von 23 Euro war ich doch schon enttäuscht. Nochmals muss ich das nicht sehen.

Danke, chocomotions!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Hallo Sabine

Vielen Dank für dein Feedback. Der Preis von 23 EUR ist der Eintrittspreis an der Kasse. Online hättest du bis zu 40% gespart. Mit diversen Coupons und Rabatten, wie z.B. 2:1 hättest du 50% gespart. Außerdem haben wir ein Big Ticket mit welchem du für 31 EUR in alle Berliner Attraktionen gehen kannst.Berlin Dungeon, Sea Life, LBC, Madame Tussauds und LDC. Wir finden unsere Preise sehr fair.

Bis bald

Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wie waren bereits im Dungeon im Hamburg, welches wie deutlich besser gefunden haben. Die Geschichte Berlins kam leider nur wenig rüber. Was für uns nicht nachvollziehbar war: Die Floßfahrt - diese dauert etwa 20 Sekunden und ist 5 Meter lang?

1  Danke, Defabi!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Hallo Defabi,

vielen Dank für dein Feedback zu unserer Show.

Schaurige Grüße von deinem Berlin Dungeon Team.

Bewertet am 30. April 2018

Wir kauften die Tickets online für 4 Personen, standen aber mit der Option Expresskauf genauso in der Warteschlange wie alle anderen auch. Die Mehrkosten bescherten uns also null Zeitersparnis. Wozu wird das eigentlich angeboten, ausser das es Mehreinnahmen gibt für das Dungeon ? Alles in allem war der Besuch lohnend. Die Schauspieler wirkten motiviert und professionell. Gruselfaktor und Spassfaktor war ok.
Der freie Fall zum Schluss und die Flossfahrt doch eher etwas enttäuschend weil sehr kurz. Alles in allem aber lohnenswert

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Matthias W!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Hallo Matthias

Es gibt bei uns zwei Eingänge und diese sind deutlich ausgewiesen. Der linke Eingang ist für Expresstickets und in der Regel stehen ihr immer wenige Gäste. Würden wir unsere Gäste täuschen, stünden hier hunderte von Beschwerden, denn keiner würde sich einfach so auf der Nase herum tanzen lassen. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum du warten musstest. Hast du dich bemerkbar gemacht am Eingang. Gab es eventuell ein technisches Problem, weshalb wir den Einlass gestoppt haben? Wir würden gern erfahren, warum du mit Expresstickets warten musstest.

Vielen Dank für dein Feedback. Beste Grüße aus dem Berlin Dunegeon.