Im Voraus buchen

ab 37,89 $
Bewertungen (1.304)
1.304 Ergebnisse
Bewertet am 27. Februar 2018

Nett gemeinte Gruselshow, hat wenig mit der Geschichte Berlins zu tun. Außerdem waren es an unserem Besuchstag keine 11 Shows. So ging z.B. der Freifallturm nicht. Man wurde jedoch an der Kasse nicht darauf hingewiesen und musste auch den vollen Preis bezahlen. Schade.

2  Danke, Jutta B!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Hallo Jutta,

vielen Dank für dein Feedback.
Unsere Inspirationen für unsere Shows entnehmen wir wahren Begebenheiten aus Berlins Vergangenheit. Einige sind mutiger und könnten etwas mehr Schrecken vertragen, andere sind etwas schreckhafter und schaffen es gerade so wieder ans Tageslicht.
Ab und zu sperren wir einige Räume für Umbauarbeiten, da wir alles für eine neue temporäre Show vorbereiten. Da unser Freifallturm zu dein Fahrgeschäften gehört fallen hier natürlich auch ab und zu Wartungsarbeiten an, da eure Sicherheit für uns an erster Stelle steht.
Wir freuen uns, dass ihr bei uns wart und hoffen, dass wir euch dennoch mit der ein oder anderen Geschichte unterhalten konnten.

Grüße von eurem Berlin Dungeon Team.

Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Berlin Dungeon ist eine atemberaubende 70- minütige Reise durch 800 Jahre Berliner Geschichte mit vielen modernen Special Effects eine aufregende Floßfahrt, Shows mit professionellen Schauspielern.

Am Ende kommt ein kleiner freier Fall :-)
Wir fanden es abwechslungsreich und gut gemacht.

1  Danke, chrissy4711!

Hey Christin A,

vielen Dank dass du dir nach deinem Besuch die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Wir freuen uns, dass dir unsere schaurig schönen Geschichten gefallen haben und du deine abenteuerliche Reise mutig überstanden hast.
Besuch uns gerne bald wieder.

Grüße von deinem Berlin Dungeon Team.

Bewertet am 24. Februar 2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Dungeon und waren auch dieses Mal wieder total begeistert...sogar noch mehr als beim ersten Mal, die Darsteller haben uns diesmal noch ein bisschen mehr überzeugt...man schwankte permanent zwischen Lachen und Erschrecken...es wird bestimmt nicht unser letztes Mal sein!

Einen kleinen Minuspunkt gibt es allerdings dafür, dass auch dieses Mal trotz Ankündigung auf dem Flyer die Show "1848" nicht gezeigt wurde, die für mich der Hauptgrund war, nochmal reinzugehen (da sie auch letztes Mal fehlte)...sehr schade.

Dennoch immer wieder ein lohnens-und empfehlenswerter Besuch und mit der Welcome-Card kann man dann auch ordentlich sparen (30 Euro für 1 Erw.+1Kind statt regulär über 40).

Danke, lemedusa!

Hey lemedusa,

vielen Dank für dein super Feedback.
Wir freuen uns, dass wir euch erneut mit unseren schaurigen Geschichten überzeugen konnten und ihr eure abenteuerliche Reise durch Berlins düsterer Vergangenheit mutig überstanden habt.
Ab und zu bereiten wir neue saisonale Shows für euch vor. Dazu müssen wir einzelne Räume schließen, da wir dort fleißig Umbauarbeiten tätigen. Vielleicht überraschen wir euch bei eurem nächsten Besuch mit einer neuen schaurigen Geschichte.

Grüße von eurem Berlin Dungeon Team.

Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

... guter Event, wenn die Schülerinnen und Schüler akzeptieren können, dass die Schauspieler schauspielern (sehr engagiert und gut), dass man nicht einfach alles anfasst (tolle Bauten und Bühnenbilder) und einfach mal still ist und staunt (und dann funktioniert auch der Grusel und die gute Stimmung) - und dann stört man auch andere Besucher nicht und die Schsudpieler und Techniker ( tolles junges Team) sind froh. Danke an diese dort alle.

1  Danke, Uli1912!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Hey Uli1912,

vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und ihr eure abenteuerliche Reise durch Berlins düsterer Vergangenheit mutig überstanden habt.

Schaurige Grüße von eurem Berlin Dungeon Team.

Bewertet am 17. Februar 2018

Hier kann mann und auch frau die unterweltgeschichte von berlin hautnah erleben. die effekte sind gut durchdacht und lassen einen erschauern. kribbeln auf der haut.

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, Randolph R!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen lieben Dank für die Bewertung.