Google
Bewertungen (1.406)
1.405 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Dezember 2017

Waren hier letzte Woche zum Ausflug. Die Darsteller sind schon gut und an sich die ganze Idee auch. Bei der Umsetzung mangelt es aber ein wenig so dass es eher was für große Kinder ist als etwas für Erwachsene. Grusselig ist dann doch bissl was anderes. Aber für 14,50 Euro in der Gruppe konnte man es sich mal anschauen. Würde es aber nicht weiterempfehlen.

Danke, thomassJ5167XZ!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Vielen Dank für deine Bewertung, Thomas.

Bewertet am 11. Dezember 2017

Wir waren nun das zweite Mal dort und es hat genau so viel Spaß gemacht wie beim ersten Mal. Immer wieder gerne.

Danke, Thomas R!

Wow, vielen lieben Dank.

Bewertet am 10. Dezember 2017

Was war das denn ? Weder gruselig, noch spannend, beeindruckend oder unterhaltsam. Nein, nur nervig. Laute, schrille Laien"künstler", die Texte herunter rattern, dabei schreien, kreischen und nur auf die Nerven gehen. Eine "Flossfahrt", die nicht einmal einen Ansatz von Fahrt hat und nur öde ist. Die Dunkelheit geht aufs Gemüt, weil eben alles langweilig und dumm ist und unsere Gruppe war hinterher voll genervt von so viel primitiven Kitsch. Schade um die Zeit und das Geld.

Danke, Melissi60!

Schade, dass wir dich nicht ganz erreicht haben mit unserem Konzept, mit dem wir in Berlin auf Platz 9 sind. Wir arbeiten daran. Versprochen. Beste Grüße.

Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unser Spaziergang durch Berlin führte uns gestern ins Dungeons. Auch wenn ich das Dungeon in Hamburg kenne und sehr schätze möchte ich in dieser Bewertung keinen Vergleich ziehen.
Der Einlass war sehr nett und wir wurden hingewiesen dass sich zur Zeit eine Schulklasse in der Show befindet. Nach einer halben Stunde kamen wir wieder und mussten auch nicht lang warten bis es los ging. Mein Gesamteindruck war dass in fast jedem Raum die Geschichte und Texte in einer Art Schnelldurchlauf erzählt wurden und somit der Grusel- und Schauspieleffekt etwas verloren ging. Teilweise war es mir eher zu amüsant als gruselig gestaltet aber das ist Geschmackssache. Die Flossfahrt fande ich von der Umsetzung sehr verbesserungsbedürftig da nicht der Eindruck einer Fahrt entsteht sondern man lediglich im Dunkeln steht.
Nichts destotrotz komme ich bestimmt wieder um mir die Entwicklung anzusehen.

Danke, binzer-jule!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Hallo Jule

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es macht einfach Spaß, wenn ein Gast auf eine so angenehme, offene und ehrliche Art seine konstruktive Kritik abgibt. Sei dir gewiss, dass wir uns deines Feedbacks annehmen, um daran zu wachsen. Vielleicht überzeugen wir dich dann irgendwann im nächsten Jahr.
Bis dahin wünschen wir dir alles Gute.

Beste Grüße aus dem Dungeon

Bewertet am 27. November 2017

Mit einer Kombikarte, welche im Dungeon erworben wurde, gab es auch gleich noch den Eintritt in Madame Tussauds und kostenlose Karten für Little BIG City Berlin. Damit spart man auf alle Fälle was.
Wer auf Fotos steht und garantiert 6 Fotos kaufen würde spart mit dem Fotopass auch nochmal 10 Euro.
Die Schauspieler sind sehr angagiert. Das Preis/Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung.
Für ängstliche Kinder nicht zu empfehlen.
Wer das Dungeon Hamburg kennt wird hier auch auf seine Kosten kommen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, UweF75!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Hallo UweF75,

vielen Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass wir euch mit unseren schaurig-schönen Geschichten zu Berlins düsterer Vergangenheit überzeugt haben und ihr eure abenteuerliche Reise mutig überstanden habt.
Besucht uns gerne bald wieder.

Schaurige Grüße von eurem Berlin Dungeon Team.