Google
Bewertungen (1.406)
1.405 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ich empfehle es jedem der schon einmal bei einem Theater mitspielen wollte. Genau kommt man sich vor. Alles wird einem (gruselig und theatralisch) hautnah erzählt.

Danke, samsemilia!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Vielen herzlichen Dank.

Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Vorab: es gibt einige Schreckmomente, aber man wird nicht durch die Schauspieler berührt. Diese geben sich in ihren verschiedenen Rollen sehr große Mühe, geben zum Einem einen tollen Geschichtsunterricht und sorgen auch für humorvollen Grusel. Tolle Effekte und realistische Requisiten sorgen für Kurzweil. Wenn man etwas mitmacht, ist das eine wirklich tolle Tour.

Danke, gunterf123!

Hey Gunter

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Bis bald.

Beste Grüße aus dem Berlin Dungeon

Bewertet am 18. September 2017

Die kurzweilige Show ist gruselig und lustig, außer man ist ausschließlich mit Langweilern unterwegs, denn das Konzept funktioniert nur, wenn auch die Zuschauer mitmachen. Auf dem ca. 60 minütigen Rundgang erlebt man verschieden Episoden aus der Berliner Geschichte, die von Schauspielern professionell dargestellt werden.
Tip: Über die Merlin-Webseite bekommt man einen 2für1-Gutschein und dadurch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Hubertus B!
Merlin E, Leiter Gästebetreuung von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Hey Hubertus

Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße aus dem Berlin Dungeon

Bewertet am 17. September 2017

Waren mit einer großen Gruppe da. Die ersten Räume waren top. Schauspieler ebenso. Alles gut gemacht und wirklich unterhaltsam. Auf einmal nach ca. 7 oder 8 Räumen War abrupt Schluss. Alle waren irritiert. Auf die Nachfrage hin was los ist wurden wir informiert dass der freefall und damit die anderen räume ausfallen. Aber den vollen Preis am Eingang durften wir bezahlen. Angeblich War am Eingang irgendwo ein Schild, das aber keiner von uns gesehen hat. Wir kamen uns verarscht vor. Schade.

Danke, palimpalom1!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Hallo palimpalom1,

danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass euch die schaurigen Geschichten zu Berlins düsterer Vergangenheit so gut gefallen haben. Das Fehlen unseres Freefalls kündigen wir unseren Gästen immer mittels großen A-Boards an beiden unserer Eingänge an. Sollte dieser in der Show fehlen hören unsere Geschichten weder abrupt auf noch fehlen danach Räume, da das Fahrgeschäft die letzte Station unserer Show ist. Unsere Gäste erfahren das Ende unserer Show und Geschichten bereits einen Raum vor dem freien Fall und werden danach direkt in die Freiheit gelassen.

Grüße aus dem Berlin Dungeon.

Bewertet am 17. September 2017

Meine Klasse wollte ins Dungeon. Also habe ich die Karten bestellt. Es gab einen Termin, an dem wir erscheinen sollten. Die Karten sollten dann bezahlt werden. Im Eingang werden die Fotos gemacht, zur Kasse kam ich nicht, da die junge Dame, die die Fotos machte auch die Wartenden betreuen musste.Ich kam überhaupt nicht zu Wort und wurde angefaucht: "Ihr müsst noch warten-euer Termin ist sicher erst in 10 oder 20 Minuten." War er aber nicht. Als ich dann an der Reihe war konnte ich mitteilen, dass ich noch bezahlen müsste. Darauf Hektik - die Gruppe wurde schnellstens hereingerufen, während ich noch bezahlte. Vielleicht sollte man die Kasse - wie bei Madame Tussaud - vor die Fotoaktion stellen, dann könnten alle Geschäfte in Ruhe abgewickelt werden und die Fotografen könnten sich um ihre eigentliche Aufgabe kümmern.

Danke, Angelika G!

Hallo Angelika G,

vielen Dank für dein Feedback zu eurem Besuch.
Wir bedauern, dass es am Eingang etwas hektisch zuging und ihr erst mit etwas Verzögerung in die Show konntet. Wir hoffen dennoch, dass euch die ausgewählten schaurigen Geschichten zu Berlins düsterer Vergangenheit gefallen haben und ihr in der Show selbst viel Spaß hattet.

Grüße von deinem Berlin Dungeon Team.