“Spektakuläres intauchen in Berlins Vergangenheit”
Bewertung zu Berlin Dungeon

Berlin Dungeon
Im Voraus buchen
Weitere Infos
19,76 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für Berlin ...
Platz Nr. 22 von 154 Spaß & Spiele in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Du hast keine Lust mehr auf Museen? Dennoch möchtest Du etwas über die Geschichte Berlins erfahren? Dann bist Du bei uns im Berlin Dungeon genau richtig. Unsere professionellen Schauspieler warten bereits auf Dich, um Dich auf eine schaurig lustige Reise durch 700 Jahre Berliner Geschichte mitzunehmen. Sei bei einer Floßfahrt auf der Spree hautnah dabei. Nimm einen tiefen Atemzug von der nebligen, alten Spree Luft. Schau Dir den hinkenden Mönch Pater Roderich an, entfliehe der furchtbaren Pest, versuche aus dem Labyrinth wieder herauszufinden oder erlebe einen Serienmörder bei der Arbeit. Keine Angst, Dein Puls wird nicht durchgehend auf Hochtouren sein. Es wird auch Momente geben, in Denen Du lachen wirst. Glaub uns, das ist besser als ein Museumsbesuch! Um Dein besonderes Erlebnis besser planen zu können, solltest Du auf unserer Webseite vorbeischauen!
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. Oktober 2017

Das Dungeon gut aufbereitete Untergrund-Show mit vielen überraschenden Effekten und guten Schauspielern!

Danke, sin0me!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Vielen lieben Dank!

Bewertung schreibenBewertungen (1.260)

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ich empfehle es jedem der schon einmal bei einem Theater mitspielen wollte. Genau kommt man sich vor. Alles wird einem (gruselig und theatralisch) hautnah erzählt.

Danke, 19SaMu88!

Vielen herzlichen Dank.

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Vorab: es gibt einige Schreckmomente, aber man wird nicht durch die Schauspieler berührt. Diese geben sich in ihren verschiedenen Rollen sehr große Mühe, geben zum Einem einen tollen Geschichtsunterricht und sorgen auch für humorvollen Grusel. Tolle Effekte und realistische Requisiten sorgen für Kurzweil. Wenn man etwas mitmacht, ist das eine wirklich tolle Tour.

Danke, Gunter F!

Hey Gunter

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Bis bald.

Beste Grüße aus dem Berlin Dungeon

Bewertet 18. September 2017

Die kurzweilige Show ist gruselig und lustig, außer man ist ausschließlich mit Langweilern unterwegs, denn das Konzept funktioniert nur, wenn auch die Zuschauer mitmachen. Auf dem ca. 60 minütigen Rundgang erlebt man verschieden Episoden aus der Berliner Geschichte, die von Schauspielern professionell dargestellt werden.
Tip: Über die Merlin-Webseite bekommt man einen 2für1-Gutschein und dadurch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Hubertus B!
Merlin E, Leiter Gästebetreuung von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Hey Hubertus

Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße aus dem Berlin Dungeon

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. September 2017

Waren mit einer großen Gruppe da. Die ersten Räume waren top. Schauspieler ebenso. Alles gut gemacht und wirklich unterhaltsam. Auf einmal nach ca. 7 oder 8 Räumen War abrupt Schluss. Alle waren irritiert. Auf die Nachfrage hin was los ist wurden wir informiert dass der freefall und damit die anderen räume ausfallen. Aber den vollen Preis am Eingang durften wir bezahlen. Angeblich War am Eingang irgendwo ein Schild, das aber keiner von uns gesehen hat. Wir kamen uns verarscht vor. Schade.

Danke, palimpalom1!
Merlin E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Hallo palimpalom1,

danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass euch die schaurigen Geschichten zu Berlins düsterer Vergangenheit so gut gefallen haben. Das Fehlen unseres Freefalls kündigen wir unseren Gästen immer mittels großen A-Boards an beiden unserer Eingänge an. Sollte dieser in der Show fehlen hören unsere Geschichten weder abrupt auf noch fehlen danach Räume, da das Fahrgeschäft die letzte Station unserer Show ist. Unsere Gäste erfahren das Ende unserer Show und Geschichten bereits einen Raum vor dem freien Fall und werden danach direkt in die Freiheit gelassen.

Grüße aus dem Berlin Dungeon.