“Einfach klasse!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 112 Konzerte & Shows in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Du hast keine Lust mehr auf Museen? Dennoch möchtest Du etwas über die Geschichte Berlins erfahren? Dann bist Du bei uns im Berlin Dungeon genau richtig. Unsere professionellen Schauspieler warten bereits auf Dich, um Dich auf eine schaurig lustige Reise durch 700 Jahre Berliner Geschichte mitzunehmen. Sei bei einer Floßfahrt auf der Spree hautnah dabei. Nimm einen tiefen Atemzug von der nebligen, alten Spree Luft. Schau Dir den hinkenden Mönch Pater Roderich an, entfliehe der furchtbaren Pest, versuche aus dem Labyrinth wieder herauszufinden oder erlebe einen Serienmörder bei der Arbeit. Keine Angst, Dein Puls wird nicht durchgehend auf Hochtouren sein. Es wird auch Momente geben, in Denen Du lachen wirst. Glaub uns, das ist besser als ein Museumsbesuch! Um Dein besonderes Erlebnis besser planen zu können, solltest Du auf unserer Webseite vorbeischauen!
“Einfach klasse!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war mit 3 freunden im berliner Dungeon und kann es allen nur empfehlen! Die Atmosphäre war spitze und die Schauspieler weltklasse! Witz und Grusel in einem Paket! Es hat uns wirklich sehr gefallen! Ich komme gern ein zweites mal!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Josephine W!
Mia M, Manager von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Josephine,

vielen Dank für dein tolles Feedback!
Wir geben das gerne an unsere Schauspieler und die Crew weiter!

Schaurig-schöne Grüße
M. Hüsch, General Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Büdingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet jedoch....!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Ich habe mit meinen Freunden das Dungeon 2 mal besucht! Innerhalb des Dungeons sollte bei größeren Schulklassen dafür gesorgt werden, das bei dumme Sprüche und lautes Gebrülle die Leute rausgeschmissen werden. Das 1. mal war die Vorestellungen Perfekt. Die Kassiererin war freundlich und hat alles Super gemacht auch die Schauspieler waren sehr gut!
Das 2. mal war nicht grade umwerfend. Als allererstes Kassierte die Kassiererin eine Person zu uns, die gar nicht zu uns gehörte. Dies viel uns jedoch erst am Ende auf da wir bei diesem mal direkt in die Vorstellung gebracht wurden und somit keine Zeit hatten unseren Kassenbong zu überprüfen bzw die Karten auszuteilen. Nach der Vorstellung sind mit mit einem Bild was wir für 8 Euro erworben haben dann nochmal zur Kassiererin die uns die Geschichte NATÜRLICH nicht abkaufte. Und ihren Fehler nicht eingesehen hat! Als Entschuldigung haben wir eine Freikarte die 1 Jahr gilt bekommen. Jedoch haben sie gewonnen und das Geld erhalten. Das Berliner Dungeon ist sehr gut, nur sollte bei den Kassen für mehr Zeit und LICHT und werdend der Vorstellung für Ruhe gesorgt werden, da man sonst von der tollen Geschichte nichts mitbekommen wird. Deswegen gebe leider nur ein Befriedigend!
Das 1. mal l

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Lukas S!
Mia M, Manager von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Lukas S.,
Zunächst einmal möchten wir uns für dein Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen haben bedanken.
Gäste, die uns mehrfach besuchen, sind für uns das größte Kompliment. Um so wichtiger ist es, dass wir Sie auch beim zweiten Besuch überzeugen.
Leider ist uns das nicht ganz gelungen und das bedauern wir sehr.
Bitte sei versichert, dass es unserem Personal nicht darum ging das Geld zu einzubehalten. Unsere Kassenkräfte und Manager sind dazu angehalten genau nach den Regeln unserer Firma zu handeln.
Diese besagen ganz klar, dass ein nachträgliches Beanstanden von Belegen nicht erlaubt ist. Dies ist eine gängige Regel im Einzelhandel an die wir uns auch halten müssen.
Wir hoffen, dass Sie die Freikarte, die Sie von unserem Duty Manager bekommen haben bald nutzen und einen schönen Besuch bei uns verleben werden.

Beste Grüße, Maren Hüsch, General Manager.
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Von einer, die auszog, das Fürchten zu lernen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

In Vorbereitung meiner Klassenfahrt habe ich das Dungeon allein besucht und musste hinterher tief durchatmen. Überlebt!
Die Atmosphäre, wenn man mit einer Gruppe geht, in der sich die Teilnehmer kennen, ist ganz anders, als in einer bunt durcheinander gewürfelten Besuchergruppe.
Der Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen, ob es einem das Geld wirklich wert war, kann man erst hinterher entscheiden.
Meine Schüler haben das Dungeon zu einem ihrer Highlights in Berlin erklärt.

Danke, UrsulavonderLeyen!
Mia M, Manager von Berlin Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Ursula,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass es dir und deinen Schülern bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bei der nächsten Klassenreise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Maren Hüsch, General Managerin.
Wien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nettes Gruselkabinett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Freundliche Einweiser, die gute Tipps zum besten Anstellvorgang gaben; nett inszenierte Shows mit plausiblen Schauspielern

Danke, Osiris0606!
Lieber Osiris0606,
vielen Dank für deinen positiven Beitrag. Wir möchten an dieser Stelle, um Missverständnisse zu vermeiden, gerne noch darauf hinweisen, dass das Berlin Dungeon sich selbst nicht als Gruselkabinett, sondern als Show versteht.
Beste Grüße, Maren Hüsch, General Managerin.
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Positiv überrascht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Hi, es war super. Wir hatten die karten über groupon erwoben.Und auch nur weil eine Freundin meinte "das ist bestimmt toll.." ich glaube ich habe meine Klaustrophobie in "den Griff" bekommen. Beklemmung im Fahrstuhl...der Zweite war angenehmer mit weniger Leuten ;) Schauspieler waren top!
Eine Mischung aus Grusel, Humor und Geschichte.. habt ihr super gemacht. Weiter so. Wir hatten viel Spaß und haben sooo gelacht!
Der Richter hat uns am besten gefallen. Rundrum zufrieden!
PS: Es würde besser ankommen wenn man das Foto gleich für 10 Euro erhalten kann....
Wir kommen gerne wieder :)

Danke, Tsu S!
Liebe Tsu S,
vielen Dank für deinen positiven Beitrag! Wir freuen uns sehr, dass es dir und deiner Begleitung so gut bei uns gefallen hat! Deine Anmerkung wegen des Fotos am Eingang werden wir in unserem Team diskutieren.
Schaurig schöne Grüße, M. Hüsch, General Manager.