“gute location” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 663 Hotels in Berlin
Berlin
“gute location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das einzige was nervte war der Kühlschrank der nachts Geräusche gemacht hat das ging von brummen wie zu einem piepsen eines vergessenen weckers der im nachbarzimmer steht...handtuchhalter haben für meinen Geschmack auch gefehlt...was aber sehr gut war das Frühstücksbuffett:-)
Ein Tisch auf dem Balkon wäre auch schön..das der eine Aufzug schön so lange nicht geht ist etwas seltsam aber zu verkraften.
Ansonsten gerne wieder aber dann im grösseren Zimmer..alles in allem eine schöne und klasse gelegene Unterkunft..wir können sie nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 Danke, Annette S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel und die Ausstattung ist noch recht neu und sauber. Die Lage ist super und ist in kurzer Fußweite zu einer U-Bahn. Auch gibt es gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Leider hat es im Bad sobald die Lüftung anging aus den Abflussrohren absolut penetrant und schrecklich nach "Guli" gestunken. Die derzeitige Baustelle gegenüber lässt einem bei geöffneten Fenster den Baustellenlärm gut erfahren. Fenster öffnen ist durchaus notwendig, da das Zimmer ("Suite") keine Klimaanlage hat und es doch sehr warm wird. Der nackte Betonboden des Balkons ist optisch so la la ansprechend. Die Fotos des Hotelanbieters der Zimmer und des Restaurantbereichs vermitteln viel viel mehr Wärme und Gemütlichkeit als wir es letztendlich dann empfanden. Im Vergleich was wir sonst so kennen, fühlte sich die Realität für uns eher funktionell und nicht so wohnlich und gemütlich an. Die Füllung des Kopfkissen und der Bettdecke war meiner Meinung nach "Polyester", also sehr warm und man schwitzt hier sehr leicht. Leider war einer der beiden Aufzüge (Hauptaufzug im Empfangsbereich) in den beiden Tagen immer wieder defekt, so dass es morgens schon mal ein paar Minuten dauern konnte. Der Service des Personals ist sehr freundlich und hilfsbereit. FAZIT für uns: Es gibt sicher besseres für ähnliches Geld, da wir vor Ort ein anderes Appartement Hotel uns angesehen haben was nur 25 Euro/Nacht teurer gewesen wäre. Frühstück haben wir nicht im Hotel gehabt, deshalb keine Bewertung darüber und ob der Preis gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Thomas G!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende hier. Das Hotel ist sehr neu und sauber. Das Personal ist freundlich.
Wir hatten's kein Frühstück, dazu kann ich also nichts sagen.
Lediglich die Aussicht von Balkon aus ist nicht gerade schön mit Blick auf eine riesige Häuser Baustelle...

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Tour2world!
Almere
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren vom 23. bis 26. Oktober im Mondrian Suites und es hat uns sehr gut gefallen! Das Gebäude ist nagelneu.
In unserer Suite (306) war alles sauber, gut ausgestattet und organisiert.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es um die Ecke zahlreiche Möglichkeiten gibt, gut (und billiger!!) zu frühstücken.
Das Hotel befindet sich direkt beim Checkpoint Charlie und Mauermuseum und dem Eingang der U-Bahnstation Kochstraße.

Ein sehr gutes Hotel.
Das einzige Problem war, dass die Internetverbindung am Abend sehr langsam war.

Danke, hedwigwormer!
Reiner S, Manager von Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, das es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!

Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für einen hervorragenden Preis haben wir ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Der Betrieb läuft anscheinend noch nicht lange, einige Abläufe sind wohl noch nicht so etabliert. Das hotel selber ist neu und dementsprechend sind die Zimmer auch noch taufrisch. Wer Mängel sucht, findet sie bei einer fehlenden Garderobe und der mittelschweren Überschwemmung, die während des Duschens das Bad flutet. Für den Preis aber okay. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken, dort gibt es aber nur wenig Parkplätze. Die Lage ist super, gegenüber wurde jedoch gebaut. Wir haben daher ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer bekommen, das auf der baustellenabgewandten Seite lag.
Das Zimmer war soweit gut, vielleicht etwas zugestellt, man muss sich schon Platz schaffen.
Frühstück Können wir nicht beurteilen. Ich habe allerdings wenig Buffets gesehen, die den stolzen Preis von 17 Euro rechtfertigen. Dann lieber nach Kreuzberg und dort etwas suchen.
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Sebastian P!
Sehr geehrter Herr P.
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die fehlende Garderoben wurden zwischenzeitlich geordert und werden in der nächsten Woche montiert. Auch an der Badflutung arbeiten wir.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Mondrian Suites zu begrüßen.
Bis dahin alles Gute.

Gladbeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zu aller erst muss Ich sagen das dieses Hotel sehr Modern eingerichtet ist. Bei der Auswahl der Inneneinrichtung wurde auf jeden Fall guter Geschmack bewiesen.leider jedoch war es bei unserem Aufenthalt noch nicht fertig,und es gab einige Probleme mit unserer Dusche und unserem Fernsehgerät. worúber wir hätten eventuell noch hinweg sehen können wenn uns dafür guter Service geboten worden wäre.Auf unserer Reklamation hin an der Rezeption wurden wir von der Dame direkt zum Direktor des Hauses verwiesen.Leider jedoch war dieser Herr nicht in der Lage mit uns ein klärendes Gespräch zu führen. Er war sehr unhöflich und wirkte mehr als überfordert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Martina Z!
Sehr geehrte Frau Z.
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich, das Ihnen unser Design gefällt.
Die beiden Mitarbeiter, die Sie in Ihrem Feedback erwähnen sind nicht mehr in unserem Hause tätig. Leider hab ich von dem Vorfall erst durch Ihren Kommentar erfahren und hatte daher nicht mehr die Möglichkeit mich als Direktor persönlich um Ihre Reklamation zu kümmern.
Es würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt unser Haus wieder berücksichtigen und ich Sie persönlich kennen lernen darf.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Schönes zukünftiges Bijou an zentraler Lage. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Bad ist schön. Das Bett ist sehr bequem. Vom kleinen Balkon aus hat man einen sensationellen Ausblick! Frisches Obst am Empfang - Das Haus ist eine gute Wahl für Berlin. Ein kleines Problem stellt der Aufzug dar. In der 'Rushhour' wartet man sehr lange und mit Koffer ist das Treppenhaus keine Alternative...

Zimmertipp: ganz oben!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, MANAZH!
Reiner S, Manager von Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Mondrian Suites Gast,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Mondrian Suites begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute

Kreuzberg
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 31 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie

Unternehmen: Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
Anschrift: Markgrafenstrasse 16 - 16a, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 62 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie 3*
Zentral nahe am Checkpoint Charlie, der Friedrichstrasse und dem Jüdischen Museum gelegen bietet das mondrian suites berlin moderne und komfortable Studios und Apartments von 20 qm bis 55 qm. Alle Zimmer haben einen Balkon bzw. eine Terrasse und liegen zum ruhigen Innenhof. Zur Ausstattung gehören: Flachbild-TV, Laptop Safe, Bügeleisen, Dielenboden, Kühlschrank, Mikrowelle, Nespresso-Kaffeemaschine, 4er USB-Port sowie eine 24 h Rezeption mit Minimarkt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie