nhow Berlin(Berlin)
  • Kostenlose Parkplätze
113 $
Hotel Website
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
259 $
245 $
Hotels.com
  • Pool
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Agoda.com
Bewertungen (2.144)
2.144 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Wir waren 3 Nächte im i31 Hotel und enorm zufrieden! Gut gelegen bei U-Bahn und in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ambiente modern und gepflegt, sehr schönes Zimmer. Frühstücksbuffet üppig und sehr schmackhaft, unbedingt mitbuchen. Personal aufmerksam und zuvorkommend. Praktisch: Smartphone zum Mitnehmen in die Stadt mit kostenfreiem Internet und Telefonverbindungen (national/international). Ganz kleiner Negativpunkt: etwas wenig Ablagefläche im Zimmer

Danke, eBrowny!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe eBrowny,

Was für eine wundervolle Bewertung! Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Gäste all die kleinen Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen, die wir im Laufe der Zeit im Hotel platzierten, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Wir freuen uns auch sehr, dass Sie so begeistert von unseren Mitarbeitern erzählen. Gerne gebe ich ihr Feedback an das ganze Team weiter.

Unser Frühstück bspw. unsere selbstgemachten Zimtwaffeln, frischem Birchermüsli oder individuell zubereitetem Rührei kann man tatsächlich schwer widerstehen ;-)

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Boutique Hotel i31 begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Bewertet 25. März 2018

Das Hotel liegt im Herzen von Berlin und bietet alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Das einzige Ärgernis, diesmal war keiner der Container frei. Das nächste Mal möchte ich unbedingt in einem der Container übernachten.

Danke, 1Schwede!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber 1Schwede,

Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Unsere Container-Zimmer sind in der Tat sehr beliebt bei unseren Gästen. Für Ihre nächste Buchung bei uns, laden wir Sie herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Boutique Hotel i31.

Bewertet 22. März 2018

Charmantes, nicht zu großes Hotel zum Wohlfühlen. Freundliches, aufmerksames Personal. Behaglicher Frühstücksraum. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenlose Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Auch andere nette Service-Details auf dem Zimmer, wie zum Beispiel Apfel auf dem Schreibtisch oder Schokolade am Bett. Man hat das Gefühl, willkommen zu sein.

Danke, zeitenkrieger4!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber Zeitenkrieger4,

wir danken Ihnen herzlich für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns enorm, dass Sie eine angenehme Zeit im Boutique Hotel i31 verleben und das besondere Wohlfühlambiente unseres Hauses genießen konnten.
Wir legen in der Tat besonders viel Wert auf die zahlreichen Kleinigkeiten, die unseren Gästen den Aufenthalt angenehmer gestalten sollen. Außerdem wollen wir gern erreichen, dass die Zeit bei uns stets als eine besonders schöne in Erinnerung bleibt.

Vielen herzlichen Dank für nochmal Ihr schönes Feedback, das wir sehr gern an alle Beteiligten weitergeben werden.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 20. März 2018

Sehr verkehrsgünstig gelegen und dennoch ruhig, sehr freundliches Personal, super Atmosphäre, alles was man braucht, Sauna und Fitness nicht genutzt, deswegen ? Interessante Container zum Wohnen im Hinterhof, die werden wir beim nächsten Besuch versuchen zu buchen.

Danke, tiezeamrum!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Tiezeamrum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt in Boutique Hotel i31 zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem tollen Gesamtkonzept von einem weiteren Besuch in unserem Boutique Hotel überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Zuvorkommenheit und Freundlichkeit und freuen sehr, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter so positiv bewertet haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im i31,

Bewertet 14. März 2018

i31 Hotel, ideale Lage, Wohlfühlen pur, wenn wieder Berlin, dann hier! das Zimmer ist ein Traum, ebenso das Bad, der Service makellos, in wenigen schritten erreicht man bequem öffentliche Verkehrsmittel und erreicht in kürzester Zeit alles was sehenswert ist

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ami T!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Ami T,

wir danken Ihnen herzlich für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit im Boutique Hotel i31 verleben und das besondere Wohlfühlambiente unseres Hauses genießen konnten.

Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die schönste Belohnung.

Boutique Hotel i31