205 $
  • Inklusive Frühstück
177 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

221 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

104 $
239 $
130 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

107 $
85 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.110)
2.110 Ergebnisse
Bewertet 18. November 2017

Habe das Hotel schon wiederholt besucht. Stets freundliches Personal, schöne und geräumige Zimmer, guter Fitneßbereich. Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Für das große Frühstück ist der Preis zu hoch

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dieter E!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Lieber Dieter,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel und wir Sie wieder mit unserem freundlichen Service und unserer entspannten Atmosphäre überzeugen konnten.

Wir haben aber auch Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücks gelesen. Unser Frühstücksbuffet ist bei unseren Gästen besonders für seine hohe Qualität beliebt. Und da Qualität nunmal seinen Preis hat, halten wir 17,50 Euro durchaus für angemessen und wissen, dass wir uns damit im ähnlichen Preis-Bereich der vergleichbaren Hotels in Berlin befinden.
Für 17,50 Euro wird Ihnen zudem ja auch allerhand geboten. So finden Sie eine große Auswahl an Brot- und Brötchensorten, frische Croissants (auch gefüllte Sorten), selbstgemachtes Birchermüsli, hochwertige Joghurtsorten, original. ital. Pastrami, Büffelmozzarella sowie weitere hochwertige Aufschnitte und Käse aus aller Welt. Dazu haben Sie die Möglichkeit sich den Orangensaft selbst am Buffet zu pressen und können sich an einer breiten Auswahl an Obstsorten bedienen. Bestellen Sie gern auch Eierspeisen bei unserem Koch und genießen Sie dazu div. Kaffeesorten oder Tee aus dem Hause Althaus. Abschließend haben Sie die Möglichkeit sich frische Waffeln selbst am Büffet zuzubereiten oder mit einem Glas Sekt das Frühstück ausklingen zu lassen.

Wir hoffen, Sie auch während Ihres nächsten Berlin Aufenthaltes in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Bewertet 13. November 2017

Sehr angenehmes Hotel in guter Lage. Freundliche Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre. Gutes Preis-/Leistungsverhltnis. Garageneinfahrt etwas eng. Gutes Frühstück. Ruhige Zimmer zum Innehof mit kleiner Terrasse. Top!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, m_vonmetzger!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Lieber Gast,

Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel und wir Sie mit unserem Service und unserer Lage überzeugen konnten.

Wir freuen uns sehr über das nette Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. November 2017

Wer in Berlin übernachtet muss das i31 Hotel kennen lernen. Noch nie habe ich auf einer so guten Matratze geschlafen. Das individuell und sehr schick eingerichtete Hotel hat einen tollen Service und ein super Team. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mshb2017!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Lieber mshb2017,

toll, dass wir bei Ihnen auf ganzer Linie punkten und unser obersten Ziel erreichen konnten: Das sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Ich werde ihr tolles Feedback über unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit viele guten Ideen. Es gibt ein Handy auf dem Zimmer zum mitnehmen und nutzen. Nett eingerichtet und als Business Hotel zu empfehlen. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein Fitnessstudio und eine Sauna

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasbolte!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber Andreas,

wir danken Ihnen herzlich für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns enorm, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern auch noch übertreffen konnten. Wir legen besonders viel Wert auf die zahlreichen Kleinigkeiten (wie das kostenlose Handy), die unseren Gästen den Aufenthalt angenehmer gestalten sollen. Außerdem wollen wir gern erreichen, dass die Zeit bei uns stets als eine besonders schöne in Erinnerung bleibt .

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen und Ihre hohen Ansprüche weiterhin in vollem Maße erfüllen zu dürfen.

Bewertet 2. November 2017

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, mit Tiefgaragenstellplatz, leckerem Frühstück, tolle Zimmer... Sauna und Fitness-Bereich konnte ich leider nicht ausprobieren, da mir die Zeit fehlte. Nächstes Mal dann aber!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, drummerguy!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Drummerguy,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Boutique Hotel i31 zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.