“Eine Perle in Berlin...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel
Nr. 6 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Eine Perle in Berlin...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Unglaublich schönes, stylisches Hotel im Herzen Berlins. Nettes Personal, gute Preise, tolle Zimmer und eine Lounge die zum Verweilen einläd. Für die Eiligen gibt es auch die Möglichkeit für 4,95 ein kleines Frühstück zu bestellen mit Kaffee, Croissant und Orangensaft...Gerne wieder

Zimmertipp: Kategorie "White" richtung Innenhof..
1 Danke, Martin H!
Hoteli31, E-Commerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank für Ihre schönen Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Sonnige Grüße aus Berlin
Ihr Hotel i31 & - Team

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses schöne und moderne Hotel befindet sich in bester Mitte-Lage. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß, oder dem ÖPNV gut erreichen Auch nette Restaurants und Cafés befinden sich im direkten Umfeld. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

Danke, Roman F!
Sehr geehrter Roman,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Gastfreundliche Grüße aus Berlin
Ihr Hotel i31 & - Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses schöne und moderne Hotel befindet sich in bester Mitte-Lage.
Auch nette Restaurants und Cafés befinden sich im direkten Umfeld.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, AHH1!
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Mit etwas gemischten Gefühlen, sind wir nach Berlin gereist. Einerseits gab es außer der Buchungsbestätigung keine Re-Mail mehr, obwohl ich eine Anfrage getätigt habe, und andererseits zeigte Google Map eher den Stadtrand als die Mitte von Berlin. Bei unserer Ankunft wurden wir dann sehr freundlich bedient. Unser Zimmer wäre strassenseitig gelegen, wir haben dann aber umgebucht, mit einer kleinen Aufzahlung und jetzt war es wirklich super!! Schlafen bei offenem Fenster, mitten in Berlin, super Frühstück in einem stylischer Frühstücksraum, am Abend ein bisschen Barbetrieb und immer sehr freundliche Bedienung. Die Zimmer sind sehr stylisch, ganz in Weiß.....und es ist fast alles zu Fuß zu erreichen...wir haben es sehr genossen, vielen Dank nach Berlin hmf PS: "Business Hotel ohne Charme....." Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...

Zimmertipp: Zimmer eher hofseitig zu buchen, wenn man mit offenen Fenster schlafen möchte
Danke, HM F!
Sehr geehrter Gast,

über Ihre Bewertung auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis einen rundum wundervollen Aufenthalt hatten und Ihr Zimmer, das Frühstück und den grünen Hofgarten genießen konnten.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Ihr Hotel i31 & - Team aus Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber&ruhig. Das Personal sehr freundlich. Auch die kostenlose Minibar war ansprechend. Lage war perfekt geeignet für unsere Stadtbesichtigung(ca.10 Gehminuten zur nächsten U-Bahn-Station).Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Carolin M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt gut für Ausflüge.
Bereits von aussen wirkt es unpersönlich und businessmässig. Mein erster Eindruck: Hier ist alles provisorisch.
Der Empfang ist freundlich. Doch muss man mit Wartezeiten rechnen, da nur eine Person an der Reception arbeitet.
Der Frühstücksraum wirkt wie ein Bistro zwischen Theatervorhängen. Die Stühle unbequem. Die Tischreihen sehr eng.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend bestückt. Allerdings funktioniert der Nachschub schlecht. Ich musste mehrere Male um Nachschub beim Butter, bei den Fleischwaren, beim Brot bitten.
Im Verhältnis zu anderen Hotels liegt der Preis für das Frühstück an der oberen Grenze.
Die Zimmer (ich hatte ein weisses Zimmer) sind nett eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Allerdings sind die Zimmer für diese Hotelklasse recht klein. Zu zweit wird es eng im Doppelzimmer.
Im Badezimmer konnte man sich aus Mangel an Platz nicht zu zweit aufhalten.
Positiv ist die Kaffee/Tee-Maschine im Zimmer.

In diesem Hotel kommt keine Stimmung auf. Auf mich wirkte es sehr steril. Ich hatte das Gefühl in einem Bureaugebäude und nicht in einem Hotel zu übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Hofseite wählen, wenn man ungestört schlafen will.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Beatrice E!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Außen ist es nicht so besonders, z. Zt. Ist auch noch eine Baustelle davor, aber innen ist es toll. Der Check-in schnell und freundlich und viele Informationen zum Hotel. Wir wurden von der Rezeption wirklich sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer in der Größe genau passend für einen Kurztrip, Fernseher, Safe, kostenfreies WLAN, alle Anschlüsse am Schreibtisch, geräumiges Bad.tadelloses Das Zimmer ist trotz der zentralen Lage und z.Zt. Baustelle vor der Türe sehr ruhig, evtl ist es besser zum Innenhof zu wohnen. Die Atmosphäre in Lobby / Bar und Frühstücksraum ist stylisch designed und man fühlt sich tatsächlich sehr wohl. Freundliche Mitarbeiter beim Frühstück, kleine Platten am Büffet, daher stets frisch. Der Check-out ebenso perfekt. Lockere und leger gekleidete Mitarbeiter, legere Atmosphäre mit Stil. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 8 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.422 Bewertungen

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Unternehmen: i31 Hotel
Anschrift: Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — i31 Hotel 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte empfängt Sie nur 1 km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist im Sommer 2013 eröffnet worden und überzeugt durch ein modernes und hochwertiges Design und bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenfreien alkoholfreien Getränken. Alle 117 individuell klimatisierbaren Hotelzimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV und einem Media-Hub ausgestattet. Die Zimmer der Kategorie Pure bestechen durch ein frisches und modernes Design. Zimmer der Kategorie Comfort überzeigen durch ein hochwertiges Interieur und exklusive Molton Brown Pflegeprodukten. Gästen steht das WLAN sowie die Minibar mit Softdrinks kostenfrei zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet bietet morgens ab 6.30 Uhr qualitativ hochwertige Frühstücksspeisen, die Sie im Restaurant und im wunderschön angelegten Hofgarten zu sich nehmen können. Auf Wunsch bereitet Ihnen der Koch frische Eierspeisen. Die moderne Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Rezeption des i31 berät Gäste gern zu Berlin Ausflügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin